logo
#1

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 21.06.2010 09:50
von chest (gelöscht)
avatar

da dieses Jahr sehr viele Sunkissedvarianten schlüpfen könnt ihr hier mal speziell über dieses Thema diskutieren...

nach oben springen

#2

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 21.06.2010 20:48
von Swen | 586 Beiträge

Was mich da schon immer interessiert hat ist die Frage , ob es wirklich reine Kornnattern sind oder evtl. doch Fremdblut mit drin steckt , wegen der ungewöhnlichen Kopfzeichnung ? Keine Frage,wunderschöne Tiere,und ich steh sowieso total auf geile Kopfzeichnungen,und die haben Holgers Tiere ohne Zweifel.
Vielleicht wisst Ihr mehr darüber .


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#3

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.06.2010 22:09
von chest (gelöscht)
avatar

Habt ihr das schon mitbekommen ?
Quelle: farbvarianten.de

an alle leute, die sunkisseds von vervest haben oder nachkommen von den tieren - jetzt kommt der hammer:

es hat sich herausgestellt, dass vervests original sunkissed männchen, mit der er seine sunkisseds macht/gemacht hat, heterozygot für stargazer ist. das heisst im umkehrschluss, dass ALLE sunkisseds aus seiner linie, potentielle träger des defekts sind.

nach oben springen

#4

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.06.2010 22:22
von herrdeswaldes | 198 Beiträge

Ben ich bin Anfänger. Was heißt das jetzt was du in deinem Beitrag geschrieben hast?


:snake: Jörg und seine Kornnattern
0.1 classic het amel. Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Amelanistic het Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Butter het Motley 2009
0.1 Amelansitic striped poss het. Caramel 2011
0.1 Hypo Bloodred het Charcoal, poss het. Lavender 2011
0.1 Lavender het Bloodred 2009

nach oben springen

#5

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.06.2010 22:23
von McDegget | 529 Beiträge

einzig positive ist das es nicht ansteckend ist
zumindest kein bestandskiller (auch wenn es für betroffene tiere alles andere als schön ist )

das richtig schlechte ist projektnebenprodukte (also alles ohne hom sun) können alle bestände nun infizieren da diese ja nicht nur in sunlinien bleiben werden


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#6

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.06.2010 22:38
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy
hier mal die Erklärung für alle die ,(wie ich),nicht wussten was Stargazer ist :
Quelle :
farbvarianten .de

Die Tiere weisen angeborene Nervenstörungen auf, die mit einem beeinträchtigten Gleichgewichtssinn einhergehen, weswegen sie ihren Kopf nach hinten und oben strecken / werfen - daher auch der Name Stargazer (Sternengucker).


LG Tommy

nach oben springen

#7

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 24.06.2010 21:11
von Swen | 586 Beiträge

Zitat
Gepostet von Swen
Was mich da schon immer interessiert hat ist die Frage , ob es wirklich reine Kornnattern sind oder evtl. doch Fremdblut mit drin steckt , wegen der ungewöhnlichen Kopfzeichnung ? Keine Frage,wunderschöne Tiere,und ich steh sowieso total auf geile Kopfzeichnungen,und die haben Holgers Tiere ohne Zweifel.
Vielleicht wisst Ihr mehr darüber .



Weiß jemand etwas darüber,würde mich schon interessieren,habe mal irgend wo auf einer HP. gelesen das hinter den Sunkissed immer stand das die Tiere evtl.Hybridenblut haben,weiß aber nicht mehr welche HP. das war.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#8

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2010 07:25
von chest (gelöscht)
avatar

Nein, mittlerweile ist es eigentlich geklärt das es sich dabei um ein Hypo-gen Handel, also nix Hybrid. Änderst sieht es da bei Ultra aus...

nach oben springen

#9

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2010 13:26
von FJDiet (gelöscht)
avatar

Ich denke das alle Sunkissed davon betroffen sind.So oft, wie die untereinander zum Teil verpaart wurden.
Hab mal mit jemanden Bekannten ein wenig darüber gequatscht und er meinte das sie alle dafür empfänglich seien.Bzw es irgendwo in den Genen schlummert.Es aber nicht zum Asbruch kommen muss.
Dann wären auch noch die Varianten betroffen,die aus den Sunkissed Verpaarungen entsprungen sind.Und das wären dann nicht mehr unbedingt Sunkissed.Da besteht die Gefahr das auch andere FBV mitlerweile das SG in sich tragen bzw in den Genen.

[ Editiert von FJDiet am 25.06.10 13:33 ]

nach oben springen

#10

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2010 13:51
von T2-Toxin | 58 Beiträge

Wenn Star nicht auf dem gleichen Locus wie HypoSun liegt ist eher davon auszugehen dass es über die Zeit ausgecrossed wird.

wenn es auf den gleichen loki liegen würde, würde es um einiges öfter in erscheinung treten als das wirklich der fall ist, also macht euch wegen den sternguckern mal nicht ins hemd.
Es wären dann nähmlich in ca 50% der sunkissed gelege Stargazer anzutreffen.


Wenn es kein Fleisch mehr gibt, fress ich Vegetarier!

nach oben springen

#11

RE: Sunkissed

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2010 13:56
von T2-Toxin | 58 Beiträge

Ps: wer nämlich mit H schreibt ist dämlich


Wenn es kein Fleisch mehr gibt, fress ich Vegetarier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen