logo
#1

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 30.07.2011 17:40
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

So die letzten Babys :

nach oben springen

#2

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 30.07.2011 20:13
von ausnein | 642 Beiträge

Schöne Classic`s

LG Anja

nach oben springen

#3

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 30.07.2011 23:41
von *Zoe* | 508 Beiträge

Glückwunsch! Die Striped ist echt schick!
Aus welcher Verpaarung sind die denn? Dachte du wärst durch mit deinen Verpaarungen???

[ Editiert von *Zoe* am 30.07.11 23:43 ]


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#4

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 31.07.2011 13:48
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das war noch die letzte Testverpaarung......wollte wissen ob meine Classic wircklich het. striped ist.

Und sie ist es.....

Habe verpaart: Chaya Delayla ( Classic het. Amel striped ) X Mc Degget ( Butter het Anery. striped )

Hab nur wahllos einfahc 3 Eier raus geholt, und das striped hat sich bestätigt...die anderen Eier hab ich entsorgt.

Nun ist bei mir auch alles durch...

nach oben springen

#5

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 31.07.2011 13:56
von McDegget | 529 Beiträge

nur das amel nicht ^^

nur 3 eier bei 2 hets is eh mutig aber glück gehabt

wenn die striped ne dame wäre gebe das super ergebnisse bei ner rückverpaarung mit papa

caramel
caramel striped
classic
classic striped
butter
butter striped
amel
amel striped


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#6

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 31.07.2011 16:15
von Knallschote | 396 Beiträge

sehr huebsch die striped gefaellt mir




nach oben springen

#7

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 01.08.2011 19:27
von lostboy66 | 657 Beiträge

hast aber echt glück gehabt.........schöne striped !


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: Wildfarben / Wildfarben striped

in Elkes Member 01.08.2011 23:17
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ja die anderen Eier waren leider Wachseier...es waren nur die 3 zum Inkubieren da. Mit dem letzten Ei hatte sie ja dann die Legenot....

Die striped werde cih auf jedenfall mal behalten bis ich sie sondieren kann - dann mal überlegen was ich damit mach wenn es ein Mädel ist.

Hatte aber echt glück - aber da die Dame ja mit Legenot 3 Std. beim TA gelegen hat bis das Ei raus war, wird die Mutter nicht wieder verpaart , das Risiko ist mir zu groß, und mir war einfahc wichtig ob das het. striped paßt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen