|
|
|
RE: neuanschaffungen
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2011 10:34von blue-walls • | 1.884 Beiträge
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One
www.ehc-bayreuth.de
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2011 12:14von Kementari • | 222 Beiträge
huhu!
ich hole heute einen kleinen bloodred bock von 2011 ab bei anja und michael (kornis-deluxe) in geldern. und dann kommen noch drei nette schlangen vom holger dazu: eine sunkissed von letztem jahr, eine hypo miami (wenn sie denn geschlüpft ist *g*) und eine caramel von 2011. alles böckchen.
und dann wars das so ziemlich mit meinen kapazitäten für kornnatter-jungs
bilder kommen natürlich sobald ich die tierchen denn habe.
und ein desert königspython wird dieses jahr noch bei mir einziehen, wenn denn ein schönes weib bei den züchtern meiner wahl schlüpft.
sarah
[ Editiert von Kementari am 25.06.11 13:08 ]
mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 25.06.2011 13:00von sammy31002 (gelöscht)
Hab schon einen Neuzugang zu verschreiben - eine kleinen Strumpfbandnatter - die mir als Fundtier gebracht wurde - angeblich ne Ringelnatter - lach - hoffentlich gibt es nicht noch mehr strumpfbandnattern in freier Wildbahn.
Die kleine frißt super und darf bleiben. Sohnemann hat sich gleich in die kleine verliebt.
Die eigenen NZ machen rießen arbeit - Geld ist knapp ( oder besser fehlt) das heißt es werden erst die ganzen Alten Tiere durchgebracht und vorher kommt nichts neues.
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 26.06.2011 11:08von snakes-of-berlin • | 95 Beiträge
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 26.06.2011 13:45von lostboy66 • | 657 Beiträge
geplant war nix da ein befreundeter züchter aufhört nehm ich ne paar holdbacks also einziehen werden 1.0 hypo lavender het blood und ne hypoblood het lavender von 2010 konnte mal wieder nicht nein sagen .........bei den beiden
http://coolsnakes.jimdo.com/
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 26.06.2011 13:56von McDegget • | 529 Beiträge
bei mir is auch nix geplant
aber da ich ja aufgehört habe klar ^^ ( nur nun werde ich mit geschenken bedroht )
da viele freune het tiere von mir übernommen haben oder wieder wollen das ich "zurückkomme"
da sind so het tierchen dabei die sehr sehr interessant wären
auch mit anderen tierchen wollen se mich zurücklocken wie ner ball dame
aber ich bleibe hart und nehme nichts mehr auf
[ Editiert von Moderator McDegget am 26.06.11 14:03 ]
Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 26.06.2011 14:38von Schnegge007 • | 366 Beiträge
Zitat
Gepostet von McDegget
bei mir is auch nix geplant
aber da ich ja aufgehört habe klar ^^ ( nur nun werde ich mit geschenken bedroht )
da viele freune het tiere von mir übernommen haben oder wieder wollen das ich "zurückkomme"
da sind so het tierchen dabei die sehr sehr interessant wären
auch mit anderen tierchen wollen se mich zurücklocken wie ner ball dame
aber ich bleibe hart und nehme nichts mehr auf
[ Editiert von Moderator McDegget am 26.06.11 14:03 ]
und ich Polen geht gerad ne Tür zu
Wir werden sehen Ralphiii
the world is red and white
A.C.A.B.
in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 27.06.2011 11:01von herrdeswaldes • | 198 Beiträge
bei mir ist dieses Jahr eingezogen:
0.1 Amelansitic striped poss het. Caramel 2011
0.1 Hypo Bloodred het Charcoal, poss het. Lavender 2011
0.1 Golddust Motley 2010
0.1 Lavender het Bloodred 2009
und eine 0.1 anery striped soll auch noch kommen,
:snake: Jörg und seine Kornnattern
0.1 classic het amel. Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Amelanistic het Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Butter het Motley 2009
0.1 Amelansitic striped poss het. Caramel 2011
0.1 Hypo Bloodred het Charcoal, poss het. Lavender 2011
0.1 Lavender het Bloodred 2009
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 307 Gäste , gestern 33 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7951
Themen
und
66967
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |