logo
#1

RE: Projekte 2011 Kornnatterreich

in Zuchtvorstellung 02.06.2011 15:30
von jekyll | 181 Beiträge

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht meine Projekte für dieses Jahr vorgestellt habe. Das werde ich dann mal gleich nachholen!

1. Poss. het Testverpaarug: Granit het Amel poss. Charcoal x Normal het Amel Charcoal poss Anery

Eier: 18
Status: 12 Tiere sind bereits geschlüpft (die anderen 6 liegen in einem anderen Inkubator und brauchen wohl länger)

Beide poss. hets haben sich bestätigt. Erste Bilder auf http://www.facebook.com/kornnatterreich


2. Auratum Projekt

Butter Motley Stripe x Butter (Auratum) Stripe

20 Eier im Inkubator


Snow Stripe x Butter (Auratum) Stripe

17 Eier im Inkubator

Erwarteter Schlupf Ende Juli/Anfang August

nach oben springen

#2

RE: Projekte 2011 Kornnatterreich

in Zuchtvorstellung 02.06.2011 16:02
von Guttatus (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zu den Nachzuchten und zu den getroffenen Hets

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen