logo
#1

RE: was tun um eines zu bekommen?

in Anleitung zum Thema Memberforum 22.03.2011 11:32
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

wie bekomme ich ein Memberforum ?

um ein Memberforum zu bekommen schickt bitte ein Kopfportrait eurer Schlange an Frl. Susi. Sie erstellt euch dann Eines .
Bitte achtet darauf nur scharfe Bilder zu verwenden.


Kostet das was ?

Die Kosten betragen pro Monat 1,00 €, d.h. im Jahr 12 € , welche im Dezember im Vorraus gezahlt werden sollen. Wer im laufe des Jahres ein Memberforum beantragt, muss vor Einrichtung, den Betrag für die restlichen Monate des Jahre überweisen.

Wir denken für jeden, der dadurch Werbung für seine NZ machen kann, sollte das erschwinglich sein. In anderen Foren geht es um wesentlich höhere Beträge. Somit sollte es etwas übersichtlich bleiben und es läßt sich nicht "jedermann" eines erstellen.

Sollte ein Mitglied mit Memberforum wegen eines Regelverstoßes das Forum verlassen müssen, verfallen die gezahlten Beiträge. Bei ordentlichen Gründen wird der Betrag für die noch offenen Monate rückerstattet. Möchte jemand aus irgendwelchen Gründen keines mehr ist die Kündigungsfrist immer zum Jahresende.

Das Geld wird in eine Forenkasse eingezahlt. Was später mal damit gemacht wird entscheidet ihr Mitglieder sobald Betrag X zusammengekommen ist.
Ein Teil davon wird fürs Forum genutzt, falls wir mal z.b. das Paket erhöhen müssen , was ja bisher Susi aus privater Tasche zahlt.


LG Steffi
nach oben springen

#2

RE: was tun um eines zu bekommen?

in Anleitung zum Thema Memberforum 22.03.2011 11:36
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

Da die zuchtsaison wieder losgeht wollte ich dieses thema auch noch mal hochschieben...wäre schön wenn noch jemand interesse hat, es kommt ja dem forum zu gute...


LG Steffi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen