logo
#1

RE: Projekte 2011

in Zuchtvorstellung 20.03.2011 13:22
von Andreas75 | 193 Beiträge

Hallö!

Meine Wenigkeit hat dies Jahr folgende Projekte im Auge...

Big Pine Key x Big Pine Key
Ziel: Big Pine Key ^^

1.0 Big Pine Key x 0.1 Amel het. Caramel Bloodred
Ziel: In der F2 Amel Key
Inwieweit die hets. des Weibs (für das 2011 kein passender Bock da ist) zutreffen wird sich dann zeigen

Grüße, Andreas


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#2

RE: Projekte 2011

in Zuchtvorstellung 14.04.2011 11:32
von Andreas75 | 193 Beiträge

Big Pine Key x Big Pine Key sind verpaart.
Keine 10 Minuten bei der Dame, hat es gerumpelt im Terra und man sah aus der Streu nur noch zwei verkringelte Schwänze rauslugen ^^. Und nun verweigert Madame das Futter.
Hoffentlich also kommt sie bald in die Haut, und dann kommen schöne weiße Murmelchens raus *hoff*.

Wenn die Ratten verdaut sind, geht der Key- Bock zum Amel- Weib, die sicherlich seeehr gut ovuliert hat, und gutes Gewicht, so dass das Gelege dies Jahr bessere Voraussetzungen haben sollte ^^.


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#3

RE: Projekte 2011

in Zuchtvorstellung 14.04.2011 12:11
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hi andreas, dann drück ich mal die daumen....


LG Steffi
nach oben springen

#4

RE: Projekte 2011

in Zuchtvorstellung 14.04.2011 18:51
von lostboy66 | 657 Beiträge

na da drück ich mal mit !
lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Projekte 2011

in Zuchtvorstellung 14.04.2011 20:19
von blue-walls | 1.884 Beiträge

viel erfolg


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#6

RE: Projekte 2011

in Zuchtvorstellung 15.04.2011 16:08
von Andreas75 | 193 Beiträge

Ich danke Euch sehr herzlich !

Schöne Grüße, Andreas


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen