logo
#1

RE: meine boa

in andere Schlangen 20.03.2011 12:51
von Kementari | 222 Beiträge

gestern gabs bei mir einen neuzugang: eine boa, genauer ein 1.0 central america motley (die werden net so groß^^) von colormorphs.com .

hab heute morgen nur schnell ein photo im terrarium gemacht, wollte den kleinen kerl nicht zu sehr stressen.



sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#2

RE: meine boa

in andere Schlangen 07.08.2011 17:49
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo, wie macht sich die Boa? Ist sie lieb, hast mal wieder Fotos ?

nach oben springen

#3

RE: meine boa

in andere Schlangen 05.01.2012 18:08
von Kementari | 222 Beiträge

auch er wurde heute geknipst. der ist schon deutlich zickiger als meine könige wenn man da nach dem füttern mal guckt bzw am terrarium vorbeigeht, ballert er schonmal gegen die scheibe und hält sich mit dem fauchen dran.



sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#4

RE: meine boa

in andere Schlangen 05.01.2012 21:20
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

JA das kenn ich eine meiner kleinen Mädels , fällt nach dem Fressen auch gleich in eine Art Rausch....die ist acuh mit Vorsicht zu genießen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen