logo
#1

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 03.02.2011 15:52
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hier möchte ich Euch nacheinander meine kleine Bande vorstellen.

nach oben springen

#2

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 03.02.2011 15:54
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das ist Seneo ( alt sein) der älteste Opa meiner Bande, mit ca. 17 Jahren. Er ist ein Classic Bock wie es sie früher noch gegeben hat.

nach oben springen

#3

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 03.02.2011 15:56
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das ist Apophis, aus dem Hause Ralph Deger, er ist ein Snow striped Bock von 09

nach oben springen

#4

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 03.02.2011 15:57
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Rosi habe ich von Linda ( altes Forum ) übernommen, sie macht sich gut und wir nicht zur Zucht genommen, da sie vermutlich eine Creamsicle Dame ist...von 2007

nach oben springen

#5

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 03.02.2011 15:58
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das ist Serafina Pekala ( Finchen) eine Anery het. Amel Dame von 2006


nach oben springen

#6

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 03.02.2011 16:01
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das ist Zahnfeechen, sie ist eine Snow ( verpaarung Green bloched X Green bloched ) und von 09


nach oben springen

#7

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 04.02.2011 14:34
von andre85 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von sammy31002
Er ist ein Classic Bock wie es sie früher noch gegeben hat.




Wo is den der Unterschied zwischen Ihm und den zig wildfarbenen Kornnattern die es heute so gibt ?

nach oben springen

#8

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 04.02.2011 17:54
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Weil das noch ein reines Wildfarbenes Tier ist, ohne het. und Farblichen reinpanschungen.

nach oben springen

#9

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 04.02.2011 19:03
von andre85 (gelöscht)
avatar

Ahhja, wusste gar nich das man heute nur noch verpanschte het. Wildfarbene kriegt

Dann mal viel Spass mit dem Tier

nach oben springen

#10

RE: Meine Bande.......

in Elkes Member 04.02.2011 20:35
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Für was drückste denn die Daumen...ich Züchte mit dem Opa net mehr...und was ich meine wegen reinem Wildfarbene Tier...ich hab schon lange auf keiner Börse mehr eine F1 NZ von Wildfarbenen Wildfängen mehr gesehen....das sind doch alles NZ mit irgendwas verpaart, was man garnicht weiß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen