Ohje so viele fragen au einmal, ich hoffe ich vergess nichts.....
Also:
Das Holz ist gestrichen mit Dispersionsfarbe und dann3x mit Spielzeuglack....das ist innen nun total versiegelt.
Die Bambumsröhren sind mit Schmiergelpapiert bearbeitet und es sind rillen drinnen die ich mit der Laubsäge rein gemacht habe, so kann sie sich gut halten.
Das gestrüpp links vorne ist unecht.....es bilded aber dieses Moos nach, das hab ich von Nadine mit bekommen wo ich die Hakennase bekommen habe.
Die anderen Pflanzen sind alle echt.
Unten drinne ist Teichfolie in den Boden gearbeitet mit Silikon, dann eine 5cm Drainage aus Seramis Granulat und drüber Kokoshumus gemisch mit Sand, dort stehen die Pflanzen drinne aber alle in eigenen Übertöpfen.....
Die Türe ist aus Gitter, und da ich keine Beregnungsanlage wollte, hab ich keine..die kleine Trinkt nur von der Pinzette und ich bin oft genug zu Hause um da auch die Blumen durchs Gitter einzusprühen.....
...ICh hab nur gestern noch ne T5 Röhre gekauft , weil es mir da drinne zu dunkel ist, die UVA/UVB Lampe bringt auch zu wenig wärme , da das Gitter ja nach vorne offen ist.
Eine Tropftränke bekommt sie auch noch, vielleicht lernt sie dann noch die Tropfen zu schießen.....die mach ich aus einer Plastikflasche und Sondenbesteck ( Infusionsschlauch)
Das alles ist wie meine anderen Terras und den ganzen Möbeln im Hause Selber gemacht *Stolz bin*
ICh hoffe ich habe keine frage vergessen.....
doch die kleine Luna sitzt am Lampenkasten auf der rechten Seite.....ich denke die oeben genannten hatten somit recht.