logo
#1

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 23.12.2010 13:51
von Knallschote | 396 Beiträge

Hoi
ich hab heute mal meine homepage überarbeitet.
Wie findet ihr die HP?
sind irgentwo anzeige fehler oder sowas ? nur raus damit ^^

Crittercave

gruss




nach oben springen

#2

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 23.12.2010 14:45
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Huhu.....super tolle viele Bilder.....hab mich gleich in den kleinen Gizmo verliebt - der ist ja mal was von Goldig.

Max ist auch ein schöner. Und der Amber Bock Jasper ist mein Schlangen Favorit.

Was mir nicht so gefällt auf deiner Seite ist das du ÄÖÜ ausschreibst als ae oder oe ...das irritiert etwas den Lesefluß.

aber sonst sehr schöne Seite

nach oben springen

#3

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 23.12.2010 14:50
von Guttatus (gelöscht)
avatar

also ich finde die HP sehr schön und übersichtlich ich persönlich würde aber einen anderen Hintergrund wählen denn der erschlägt einem irgendwie wenn man auf deine Seite geht

nach oben springen

#4

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 23.12.2010 15:04
von Knallschote | 396 Beiträge

hi
ersmal danke

also ich schreib immer ae und ue bisher gabs da eigentlich keine probleme mit. aber ich kann ja mal korektur lesen machen ^^

wie meinste das mit den hintergrund zu viel farbe?




nach oben springen

#5

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 23.12.2010 16:08
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Tolle Seite.

Würde auch den Hintergrund bissel dezenter gestallten.... bissel Transparenz hinzu und alles ist prima.

Großer Fehler: unser Forum ist nicht mit verlinkt.


LG Susi
nach oben springen

#6

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 23.12.2010 22:02
von Leuci | 253 Beiträge

Hi Helge,
schönes neues Outfit.
Ja der Amber, das ist ein schicker! :-)
Der macht bestimmt schicke NZs


nach oben springen

#7

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 24.12.2010 13:15
von Knallschote | 396 Beiträge

hi ^^

danke danke ^^
koennte mir jemand helfen mit dem hintergrundbild? ich hab kein bearbeitungsprogramm um es ab zu schwaechen. waehre da jemand so lieb?

hmmmm das forum kann ich verlinken. kein problem


ich denke schon das der kleine amber schicke NZ zeugen wird. das werden wir 2011 sehen wenn ich ihn mit der Caramel, het Amel Hypo verpaare. freu mich schon darauf.




nach oben springen

#8

RE: Meine Homepage

in HPs der Mitglieder 24.12.2010 13:25
von Knallschote | 396 Beiträge

forum is verlinkt ^^




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen