logo
#1

RE: Snow

in Bilderecke - Farbvarianten 14.12.2010 19:14
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hier mal die neuesten Bilder meines Snow Striped Böckchens - aus dem Hause MC Degget








Trotz ewiger Freßpause , hat er sich gut gemacht aktuelles Gewicht 135g

elke, ich hab den titel mal geändert. wir tun ja immer die zeichnungsvarianten nicht extra aufführen. LG

[ Editiert von Moderator nadine25 am 14.12.10 20:00 ]

Danke Nadine

[ Editiert von sammy31002 am 15.12.10 16:52 ]

nach oben springen

#2

RE: Snow

in Bilderecke - Farbvarianten 15.12.2010 11:19
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

0.1 Snow

nach oben springen

#3

RE: Snow

in Bilderecke - Farbvarianten 17.01.2011 12:57
von porki | 78 Beiträge

#4

RE: Snow

in Bilderecke - Farbvarianten 23.10.2011 22:54
von Oglala Lakota | 2 Beiträge

Moin, das ist meine 2. Korni, eine Snow Motley, wie unschwer zu erkennen ist. Sein Name ist Henry with Elk. Er ist ganz anders als meine Oglala (siehe Gost), er schreckt nicht zurück wenn etwas auf ihn zu kommt, egal wie klein oder groß.....total gelassen aber schüchtern im Terra, sogut wie immer versteckt. Erst dachte ich die beiden könnten nicht miteinander aber zum schlafen rollen sich die beiden immer über und unter und miteinander ein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen