logo
#1

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 23.11.2010 19:36
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Damit die Auswahl des Geschenkes nicht ganz so schwer fällt, hab ich mir mal nen kleinen Steckbrief ausgedacht. Man will ja bei der Geschenkewahl auch nicht völlig daneben greifen.

Einfach kopieren....


Steckbrief


Name:

Meine Hobbys:

Das mag ich:

Das mag ich nicht:

Ich esse gern:

Ich trinke gern:

darauf bin ich allergisch:



Das sollte doch weiterhelfen oder?


LG Susi
nach oben springen

#2

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 23.11.2010 20:01
von mammiyv | 159 Beiträge

Steckbrief

Name: Yvonne-Mammiyv

Meine Hobbys: Meine Tiere (momentan meine Mietz und mein Köpy), meine Kids, mein Männe

Das mag ich: Ich steh auf so Teelichtersachen oder Windspiele aber net so kitschig und fürchterlich bunt. Lieblingsfarben: Schwarz, Dunkelblau, Lila oder Pink.....dürft mir auch gern was hübsches fürs künftige Babyzimmer schenken...grins (aber unisex bitte)

Das mag ich nicht: Bitterschokolade, Alkohol, Zigaretten

Ich esse gern: Nougatschoki oder Haselnuss aber auch verschiedene süße Gummibärchen aber kein Lakritz oder Plombenzieher

Ich trinke gern: ----

darauf bin ich allergisch: vertrage nichts mit Süßstoffen oder viel Fett

[ Editiert von mammiyv am 23.11.10 21:01 ]


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#3

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 23.11.2010 20:35
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Steckbrief

Name: Susi / frl-susi

Meine Hobbys:
mein Shar Pei Fandango, meine Kornnattern, dann bin ich ein absoluter Serienjunkie und betreibe sehr erfolgreich ein kleines Kornnatterforum (:lach,
fotografieren, PSP basteln, meine Homepage,

Das mag ich:
an mir die Farbe lila, mit meinem Mann Serien kucken, gemeinsam kochen, mit Freunden treffen, Modeschmuck, Deko zur Jahreszeit, DuftKerzen (Partylite), dicke Kuschelsocken, in der Badewanne liegen und Romane lesen (Drama,Mystik, Liebesdinge, Krimi)

Das mag ich nicht:
Kerzen von Ikea, putzen, Anis, Gewürzkuchen, Bitterschokolade

Ich esse gern:
Kinderschokolade, Lindor (das ist pure Sünde),

Ich trinke gern:
Tee (alles außer schwarzen), Wasser mit Geschmack

darauf bin ich allergisch:

ich darf alles.... aber immer nur nen bisschen.......grins


LG Susi
nach oben springen

#4

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 23.11.2010 20:46
von blue-walls | 1.884 Beiträge

Steckbrief

Name: thomas - blue-walls

Meine Hobbys: eishockey als zuschauer - die fairsten fans der welt. meine tiere, pc allgemein, filmfreak was aber niemanden nutzt da ich das meiste eh schon hab, metal und rock sind meine richtungen - anbei lieblingsbands magnum, rainbow, blackfoot, molly hatchet, nightwish, straight shooter usw.

Das mag ich: nette aufrichtige menschen und gummibärchen gutscheine vom mediamarkt - ich kann gar nicht genug davon haben.

Das mag ich nicht: socken als weihnachtsgeschenk. schlagermusik und gespielte freundlichkeit grad zur weihnachtszeit aber vor allem deutsche schlagermusik

Ich esse gern: alles was die fränkische küche hergibt. haxn, brotwörscht, a gracherts und schweinebratn mit klös. und gummibärchen auch weingummi

Ich trinke gern: als franke natürlich bier bin aber auch einem guten wein nicht abgeneigt. aber trocken darf er nicht sein. ein wenig komisch für einen franken aber das ist eben so

darauf bin ich allergisch: besserwisser und menschen, die nur sich selbst sehn und dabei vergessen, daß neben ihnen noch andere existieren.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#5

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 23.11.2010 20:49
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Steckbrief

Name:Elke ( sammy31002)

Meine Hobbys: Meine Tiere ( Katzen, Hunde, Meerschweine, Hamster, Reptilien )
Vampire ( Real , TV oder Buch )


Das mag ich: Reptilien , Meine Tiere, Vampire, Süßes, Kerzen, Bücher ( mystic / Gothic )
Musik: Muse, Nightwish, Hammerfall, Traumfänger, Blutengel, Unheilig usw.
Film: Vampire Diaries, Twilight saga, Moonlight


Das mag ich nicht: Rauchen und Trinken

Ich esse gern: Süßes ( alles ausser Zartbitter )

Ich trinke gern: Cola light

darauf bin ich allergisch: Penicillin ( glaub aber nicht das jemand sowas verschenkt :lach

[ Editiert von sammy31002 am 23.11.10 20:53 ]

nach oben springen

#6

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 23.11.2010 21:49
von ausnein | 642 Beiträge

Steckbrief

Name:Anja (ausnein)

Meine Hobbys:Meine Familie und alles, was mit Heimwerken zu tun hat

Das mag ich:eigentlich alles (außer richtigen Kitsch und Sachen in rosa)

Das mag ich nicht:Zigaretten, Alkohol (bedingt)

Ich esse gern:leider Alles, außer Lakriz (igitt, igitt:kotzen

Ich trinke gern: suche ich mir lieber selbst aus, da unser regionales Bier mir immernoch am Besten schmeckt!

darauf bin ich allergisch: Gegenstände/Kleidungsstücke mit Fell/Tierhäuten...hallo, das geht als Tierliebhaber garnicht



Was mir hier die größte Freunde macht, ist die Überraschung... egal von WEM und WAS!!!


LG Anja

nach oben springen

#7

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 24.11.2010 09:48
von nadine25 | 931 Beiträge

Name: Nadine

Meine Hobbys: Meine Kornnattern, Fotografieren und Bücher und Zeitschriften über Reptilien/Schlangen lesen.
Außerdem koche ich sehr gern alles außer zu viel Gemüse, Schwein und Lamm Muss bald lerne Babynahrung zu kochen

Das mag ich: Deko... In meiner Wohnung is viel mit orange (Wände; auch im baldigen
Babyzimmer ) ich mag Fotos an den Wänden daher kann ich schöne Bilderrahmen immer gut gebrauchen....
Babysachen kann ich demnächst alles mögliche gebrauchen , aber wenn dann in unisex erstmal

Das mag ich nicht: die Farbe Blau; Lakritze und Karamel .... allgemein ess ich sehr wenig Schokolade und Süßigkeiten ...

Ich esse gern: Hm, ich liebe Kässpätzle und Pizza und Sauerbraten mit Semmelknödel und Zwiebelrostbraten... aber des wird mir alles
hoffentlich keiner per post schicken ......

Ich trinke gern: Säfte, Wasser mit Geschmack usw. Alkohol is nicht....... hihi

darauf bin ich allergisch: Blaue Sachen, da bekomm ich Augenkrebs............... Spaß beiseite... gibts nix!




Ach, Susi, was ist denn PSP basteln....... bei uns is PSP die playstation portable von meim schatz..... kann ich mir net vorstellen dass du das meinst.........

nach oben springen

#8

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 24.11.2010 10:13
von frl-susi | 1.252 Beiträge

das ist nen Computerprogramm.... Paint Shop Pro... okay jetzt wohl mehr PSPP weil es jetzt Paint Shop Photo Pro heist.....

hier kannste mal schauen: http://kiwischnute.de/PSP.htm


LG Susi
nach oben springen

#9

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 24.11.2010 10:20
von nadine25 | 931 Beiträge

ah jetzt ok!
hihi, dein hund passt voll zu den löwen - kaum zu unterscheiden

nach oben springen

#10

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 24.11.2010 18:36
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Name: Marco (Marco78)

Meine Hobbys: Meine Kornis, mein Auto und mein PC.

Das mag ich: Gute Filme (auch Serien) schauen, etwas schneller Autofahren, dieses Forum und meine Familie.

Das mag ich nicht: Marzipan, Salat und die ganzen Frauenserien (gzsz usw.)

Ich esse gern: Fleisch, Fleisch,Fleisch un Lakritz.

Ich trinke gern: Veltins und Zitronensprudel.

darauf bin ich allergisch: ---


LG Marco
nach oben springen

#11

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 24.11.2010 22:59
von BJ1024 | 118 Beiträge

Steckbrief

Name: Bettina / BJ1024

Meine Hobbys: Sport (Basketball, Klettern, Canyoning), Lesen (blos nix schnulziges), meine Kornis (das Terra ist noch nicht ganz kompett, Wurzel oder netter Unterschlupf wäre eine Bereicherung) , Großsteingräber suchen (aber da wird mir hoffentlich niemand eins schicken :lach

Das mag ich: kräftige Farben, schöne Bücher, gute Filme,

Das mag ich nicht: rosa, daily Soaps, PC Computerspiele bei denen man sterben kann (das stresst mich immer, keine Ahnung warum :tatsch

Ich esse gern: alles, solange nicht zuviel Milch drin ist – Milchschokolade zählt da natürlich nicht dazu

Ich trinke gern: alles, solange keine Milch drin ist

darauf bin ich allergisch: Stehrümchen - Zeug, das nur zum Abstauben da ist und das sonst keinen Zweck erfüllt

[ Editiert von BJ1024 am 24.11.10 23:02 ]

nach oben springen

#12

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 25.11.2010 09:38
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

Name: Steffi

Meine Hobbys:Meine Schlangen, Mein Hund, Meine Hamster, Fotografieren, Pc

Das mag ich:z.Zt. Weihnachtsdeko.. Partylite kerzen, Planzen, Chinesische Drachen

Das mag ich nicht: Stress, Vollmilchschokolade, Putzen

Ich esse gern: Salate, Nudeln, Reisgerichte

Ich trinke gern: Wasser mit geschmack, Energiedrink, Bei Feiern auch mal bowle oder Mixgetränke

darauf bin ich allergisch: nichts


LG Steffi
nach oben springen

#13

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 29.11.2010 12:06
von Tarinja | 34 Beiträge

Name: Tarinja - Tanja

Meine Hobbys: mmo´s, natürlich meine Tiere .. sprich meine Windhunde, Katzen und natürlich die Schlangen, lesen und im inet surfen, Fotografie

Das mag ich: herbe Duftkerzen, Räucherstäbchen, Orchideen, Bücher

Das mag ich nicht: Zigaretten, so süsse Düfte das einem schlecht darauf wird,

Ich esse gern: gute österreichische Hausmannskost ^^ manchmal auch süsses

Ich trinke gern: ööööhm ... trüben Apfelsaft, Pfefferminztee mit braunen Zucker

darauf bin ich allergisch: gott sei Dank auf nix


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen

#14

RE: Steckbrief fürs Wichteln

in Wichteln 30.11.2010 19:43
von mactopa | 182 Beiträge

Steckbrief

Name: mactopa / marcel

Meine Hobbys: meine tiere, fotografie, alle arten von sport

Das mag ich: meine job :-), gute comedy, filme mehr als bücher

Das mag ich nicht: dummschwätzer, mystic kram

Ich esse gern: sushi, argentinisches steak, süss saure eier (von meiner mama gekocht)

Ich trinke gern: säfte, eiswein (ansonsten keinen alkohol :-) )

darauf bin ich allergisch: ausser auf morgenmuffel eigentlich nichts


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen