logo
#1

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 25.10.2010 15:24
von Tarinja | 34 Beiträge

Huhu

Ende November ist es wieder soweit

Samstag sind dann wieder die Schlangen

Name der Veranstaltung: Haustiermesse Wien
Art der Veranstaltung: Publikumsmesse rund um das Haustier
Zielgruppe: Haustierbesitzer und alle, die es noch werden wollen, Tierfreunde
Messeschwerpunkte: Hund, Katze, Aquaristik, Terraristik

Datum der Veranstaltung:
Samstag 27. November 2010 und Sonntag 28. November 2010

Die Veranstaltung findet jährlich im Herbst statt.
Öffnungszeiten: 10-18h

Genaue Adresse des Veranstaltungslokals: MessegeländeWienNeu, Messeplatz 1, A-1020 Wien, Austria

Erwartete Besucherzahlen: bis zu 30.000

Langfristige Vision: Grösste und attraktivste Heimtier-Publikumsmesse in Europa.

Veranstalter: EXOTICA Veranstaltungen GmbH, Staackmanngasse 23, A-1210 Wien


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen

#2

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 25.10.2010 19:14
von DaOarge | 158 Beiträge

Werde natürlich da sein. Freu mich schon wie ein Schneekönig.

Grüsse
Gerald

nach oben springen

#3

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.10.2010 02:54
von Ramses_10 | 71 Beiträge

Conny und ich werden auch da sein und das Gelände unsicher machen... dich dort suchen und mal nett mit dir plaudern.. freuen uns schon auf dich.

Lg
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.10.2010 13:03
von Tarinja | 34 Beiträge

ja super dann könn ma ein Össi Treffen machen und gehen ein Kaffetscherl trinken wenn unsere einkaufsrunde vorbei ist xDDD


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen

#5

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.10.2010 22:41
von Ramses_10 | 71 Beiträge

ja ein kaffetratsch ist sicher nett...also somit ein forumstreffen der ösis..gg. Obwohl, sollte sich sonst noch jemand einfinden, dann sind wir nicht böse.. dann machen wir halt ein mixed-treffen..


lg
andrea


nach oben springen

#6

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.10.2010 22:51
von McDegget | 529 Beiträge

mal guggen evtl schau ich mal vorbei


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#7

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 02.11.2010 17:51
von Tarinja | 34 Beiträge

vier wochen noch !! freu mich scho total muss noch gucken woher ich Kühlakkus bekomm wegen den Mäusen.


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen

#8

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 02.11.2010 19:59
von ausnein | 642 Beiträge

Meinst du, so Kühlakkus kannste dir nicht selbst "herstellen" ?
Ich meine (nur so als Idee) einfach große Gefrier-Tüten mit Wasser füllen und mit einem Einschweiß-Gerät verschließen....einfrieren...fertig !


Oder mal bei Freunden/Nachbarn nachfragen: oft haben Gefrier-SCHRÄNKE einen großen Akku als 24Stunden-Not-Reserve

LG Anja

[ Editiert von ausnein am 02.11.10 20:01 ]

nach oben springen

#9

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 02.11.2010 20:03
von Tarinja | 34 Beiträge

ja die idee ist gar ned so doff die frage ist wie lange würde das halten mhhh kA wie lange wir dort herum gurken hihi

aber danke für den tip


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen

#10

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 02.11.2010 20:09
von ausnein | 642 Beiträge

Wenn du dir mehrere Tüten (schön ordentlich flach hingelegt) einfrierst und damit die Isobox komplett ausfüllst, sind sicherlich die mittleren noch gefrohren, egal wie lange das "Bummeln" dauert.....und die aufgetauten können dann wohl auch noch als Durstlöscher dienen


LG Anja

nach oben springen

#11

RE: Exotika Wien 27+28.November 2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.11.2010 16:57
von Tarinja | 34 Beiträge

war so riesig enttäuscht von der Messe ... werde nächstes Jahr nicht mehr hin fahren, war für mich nicht mal den Eintritt wert. Schade eigentlich. Naja die nächste Repti Messe ist ja in drei Monaten


liebe Grüsse Tanja
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Lucius Annaeus Seneca

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen