logo
#1

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 04.10.2010 14:26
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Am kommenden Samstag ist die Ulmer Börse.....

Wer kommt alles ???

Ralph, klappt es mit der kleinen Motley ??? Hast meine Nummer noch?

Ich werde da sein aber nur als Besucher. Sollen wir zwecks eines Treffens einen Treffpunkt ausmachen?

nach oben springen

#2

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 04.10.2010 16:11
von McDegget | 529 Beiträge

Motley klappt
Ralph in Ulm klappt auch


nummer na ja elke welcher kerl is denn sooooo doof und löscht deine nummer ^^


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#3

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 05.10.2010 13:25
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ach Ralphilein - du alter Scharmör

Wer kommt denn sonst noch nach Ulm ?

nach oben springen

#4

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 07.10.2010 09:24
von wieselll | 12 Beiträge

ich komme auch nach Ulm da aber leider meine reservierung nicht klappte such ich nun jemanden bei dem ich meine nachzuchten mit ausstellen kann, ich bin gerne bereit mich an den standkosten zu beteiligen.
Wäre super wenn jemand zusagen würde.
Gruß Sandy

nach oben springen

#5

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 07.10.2010 17:26
von McDegget | 529 Beiträge

kannste vergessen da der hier zuständige arzt viele probleme macht brauchst zuchtbücher ect pp auch für nicht meldepflichtige tiere


auch sollte 10 tage vor böres jedes tier genannt werden ^^


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#6

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 08.10.2010 10:45
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Stimmt , die vom Amt sind in Ulm jetzt sehr hart geworden....und unter allen Tieren müssen Heizmatten oder Heizkabel verlegt sein....es darf auch nicht mehr Fotografiert werden.....wer weiß was sonst noch neu ist.

Ich geh darum nur zum schauen, abholen und zubehör kaufen da hin.

nach oben springen

#7

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 08.10.2010 21:03
von Swen | 586 Beiträge

Ulm wäre zwar Heimspiel für mich,aber ich hab alles.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#8

RE: 9. Oktober Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 09.10.2010 21:01
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

So der Tag geht zu Ende.....hab viele Leute gesehen......eine nette kleinen Korni für meine Freundin bekommen ( Danke Ralph)
und viele Futtertiere gekauft....ein Becken für die Sandboas und 2 Hamster

Nett wars wieder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen