logo
#1

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 11:43
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Möchte Euch meine neuste Errungenschaft zeigen......

Ich war ja bisher immer der Meinung eine Bartagame sieht aus wie ein geplatzter Igel.....*schäm*

Aber seit ich diesen kleinen Mann mit seinen Hammer Farben auf der Börse in RV gesehn hab - einfach nur Hammer , er ist jetzt noch in einer Quarantänebox und bekommt dann später ein 170cm Terra für sich alleine.
Er ist super umgänglich.



Und er frißt wie ein scheunendrescher:



Aber leider nur Lebendfutter.......ich biete im unter Tags immer frisch geschnittenes Gemüse und Feldsalat an...aber das rührt er nicht an - er wartet immer bis er Abends einen Hüpfer odere auch mehrere bekommt.....
ICh habe gehört das wäre aber bei kleinen Bartagamen normal ..er ist von 06 /10....hat jemand noch nen Tip für mich?

nach oben springen

#2

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 12:41
von blue-walls | 1.884 Beiträge

einen tip hab ich nicht, aber die agame sieht ja echt klasse aus. da kann man schon schwach werden.


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 17:19
von Kementari | 222 Beiträge

echt schick! wirklich tolle farben

ich finde ja bartis als babys echt total supersüß, aber als große ausgewachsene tiere nicht wirklich-.-


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#4

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 17:48
von Star173 | 559 Beiträge

So eine farbenprächtige hab ich noch nicht gesehen bisher. Bleibt die so?


nach oben springen

#5

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 19:32
von nadine25 | 931 Beiträge

wow, elke, der ist wirklich wunderschön

nach oben springen

#6

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 20:34
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ja der bleibt so im gegenteil er kann sich noch weiter ausfärben.

Nadine kannst du mir helfen wegen der Grünfutter ?

nach oben springen

#7

RE: Bartagame leatherback

in Echsen 23.09.2010 20:51
von nadine25 | 931 Beiträge

elke, nein nicht wirklich aber wenn ich drandenke frag ich morgen mein vater. der kennt sich da besser aus. allerdings hat er so ganz kleine jungtiere au noch nie gehabt glaub ich.
er hat übrigens 3 neue weiber ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen