logo
#1

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 16.09.2010 17:07
von Kementari | 222 Beiträge

jaja, wenn einen einmal das fieber erwischt^^ jetzt fang ich auch noch mit den pythons an
aber die sind einfach auch echt schick. wobei die richtig geilen farbmorphen, bumblebee oder desert, ja mal dermaßen teuer sind o0 o0 o0 naja, vielleicht in ein paar jahren nicht mehr...
den hier hol ich mir am samstag beim züchter ab, ein pastel bock NZ von diesem jahr. photo hat die züchterin heute gemacht und mir gemailt.

bran


sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#2

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 16.09.2010 18:19
von DaOarge | 158 Beiträge

Hallo Sarah,

sehr schönes Tier. Wirst ihm sicher ein gutes Heim bieten.

So ein Python hat echt was an sich, aber ich sammel erstmal mehr Erfahrung, hab meine Korni gerade einmal 3 Monate und lerne noch jeden Tag dazu was die Schlangenhaltung angeht.

Grüsse

nach oben springen

#3

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 16.09.2010 18:21
von *Zoe* | 508 Beiträge

Sehr schick! Könnt mir ja auch gefallen, aber ich bleib bei den Kornis, außerdem ist kein Platz mehr


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#4

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 16.09.2010 18:36
von blue-walls | 1.884 Beiträge

schönes tier - du kaufst ja ein wie im sommerschlußverkauf


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#5

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 16.09.2010 19:22
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

schick der kleine...


LG Steffi
nach oben springen

#6

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 16.09.2010 19:50
von Kementari | 222 Beiträge

@blue ich arbeite im einzelhandel, sprich: ich habe keine zeit shoppen zu gehen weil ich zu geschäftsöffnungszeiten immer selber arbeiten muß und an meinem freien tag den teufel tun werde und freiwillig mich in eine fußgängerzone begebe ich glaube mein letzter großer klamottenkauf war letztes jahr im herbst, für 600euro, einige nette blusen/oberteile für die arbeit. wenn ich denn mal zeit und lust habe zum shoppen, dann richtig! bei mir ist das immer phasenweise, hihi.

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#7

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 17.09.2010 09:11
von snakes-of-berlin | 95 Beiträge

Schönes Tier

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich mehr Köpys als Kornis .... aber da spielt mein Mann nicht mit.

Mein Sohn bekommt demnächst 2 Köpys ... also gehts ja hier auch weiter !!

nach oben springen

#8

RE: mein baldiger neuzugang, königspython

in andere Schlangen 19.09.2010 13:33
von Kementari | 222 Beiträge

bran ist gestern eingezogen und erkundet zur zeit seine ikeabox der ist ja echt kleiner als gedacht, aber soooooo niedlich. wie er sich beim umsetzen zu dem namensgebenden ball (auf englisch heißen die ballpythons) zusammengerollt hat, hach *seufz*.
und mein freund war überhaupt net sauer. ich stell ihn ja gerne vor vollendete tatsachen, bei schlangen spinnen oder neuen tattoos, und frag ihn net vorher^^ er fand den auch süß.

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen