logo
#1

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 08.08.2010 17:31
von fellnatter | 106 Beiträge

Wer geht hin?

Ich muss fast, da ich neues Inventar benötige.

LG

nach oben springen

#2

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 08.08.2010 17:42
von McDegget | 529 Beiträge

dabei vermutlich aber nur als Besucher


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#3

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 09.08.2010 09:33
von nadine25 | 931 Beiträge

vielleicht komm ich auch, aber eigentlich brauche ich nichts. mal sehen.

nach oben springen

#4

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 10.09.2010 16:54
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich bin sicher , da als Besucher - ist ja meine Hausmesse

Du Ralph, vergiß dann nicht das Würmchen mitzubringen

nach oben springen

#5

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 10.09.2010 17:01
von McDegget | 529 Beiträge

elke kanns doch net ganz versprechen aber ulm kann ich absichern


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#6

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 10.09.2010 22:35
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich sehs ja ob du in RV rumhüpfst - wenn nicht dann sehn wir uns in Ulm sicher. Meine Freundin war heute zu Besuch, sie freut sich schon riesig auf die kleine.

nach oben springen

#7

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 11.09.2010 10:18
von nadine25 | 931 Beiträge

ich werd arbeiten müssen voll doof, heut nach hamm kann ich net wegen geburtstagsfeier und Rv net wegen de arbeit........ *heul*

nach oben springen

#8

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 13.09.2010 21:28
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

So hab nun doch nen Tisch auf der Börse.......habe auch nette Schlänglein von nem Befreundetet Züchter im Gepäck:

Amber motley
Caramel motley het. Striped Amel Hypo
Anery het. Amel
Amel het. Anery

Alles zu Humanen Preisen - die Elterntiere sind Kotproben getestet und in einem super Zustand....die kleinen haben mehrmals gut gefressen .

Anfragen direkt an meine Mail oder per PN oder natürlich an meinem Tisch auf der Börse

nach oben springen

#9

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 25.09.2010 16:08
von fellnatter | 106 Beiträge

RV war/ist ja ein richtig kleines Ding. Wurde zwar weitesgehend fündig, hatte aber irgendwie etwas mehr erwartet.

nach oben springen

#10

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 25.09.2010 17:07
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Warum bist nicht bei mir vorbei gekommen ???

Ich hab sehr gut verkauft und konnte viele Kontakte knüpfen.

Also ich war zufrieden - das schöne an so kleinen Börsen ist das man sich noch Zeit für die Leute gegenüber nehmen kann. Fragen beantworten kann und auf eventuelle Probleme auch eingehen kann.

nach oben springen

#11

RE: 18.09. Ravensburg

in Reptilienbörsen/Termine 25.09.2010 17:44
von fellnatter | 106 Beiträge

Sorry, war ja einige Zeit nicht hier und hab deshalb nicht mitbekommen, dass du einen Stand haben wirst, sonst hätte ich dich sicher besucht.

Naja, und damit meine Nasen nicht zu lange alleine sein mussten: schnell rein, schnell durch, schnell wieder heim.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen