logo
#1

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 14.07.2010 15:00
von t-germany | 15 Beiträge

Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Rostock, Scandlines Arena, Tschaikowskistraße 45, 18069 Rostock

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland geben der Terraxotica - Germany ein internationales Flair, und bieten ein breites Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

MIT GIFTTIERBEREICH!!

Neu!!! Sie haben die Möglichkeit während der Veranstaltung die Prüfung für den Sachkundenachweis abzulegen.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica-germany.de

[ Editiert von t-germany am 14.07.10 15:06 ]

nach oben springen

#2

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 15.07.2010 09:15
von VanillaRain87 (gelöscht)
avatar

Ja, den Termin habe ich mir schon lange vorgemerkt, die erste Reptilien-Börse in Rostock.
Leider sieht´s bisher mit Ausstellern noch nicht so prächtig aus, mal sehn... Aber muss sich bestimmt erstmal einlaufen, hoffentlich war´s nicht die letzte.

nach oben springen

#3

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 15.07.2010 12:38
von t-germany | 15 Beiträge

Zitat
Gepostet von VanillaRain87
Ja, den Termin habe ich mir schon lange vorgemerkt, die erste Reptilien-Börse in Rostock.
Leider sieht´s bisher mit Ausstellern noch nicht so prächtig aus, mal sehn... Aber muss sich bestimmt erstmal einlaufen, hoffentlich war´s nicht die letzte.




Halllo! Sicher muss sich die Börse erst einmal rumsprechen, und einlaufen. Vor allem auch im osteuropäischen und skandinavischen Raum ;-) Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es nicht die letzte sein wird ;-)
Die Listung in der Ausstellerliste ist freiwilllig! Die gelisteten Aussteller sind bei weiten nicht alle. Die meisten möchten scheinbar nicht in der Ausstellerliste aufgenommen. Wohl weil diese Liste erst seit ca. 2 Wochen auf unserer HP existiert. Wir erhalten aber täglich weitere Anmeldungen.

Zitat aus unserer HP: Wir möchten auf unserer Ausstellerliste, für die einzelnen Börsen, den Besuchern die Möglichkeit bieten sich über das Angebot zu informieren. Wir weisen aber darauf hin, dass die Listung seitens der Aussteller freiwillig ist. Daher spiegelt die Ausstellerliste nicht unbedingt das gesammte, breite Angebot wider.

Ihr Team Terraxotica Germany! Zitat Ende


Grüße! Paule

nach oben springen

#4

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 15.07.2010 13:00
von VanillaRain87 (gelöscht)
avatar

Ah, okay, ich hab das auf der homepage gelesen, dachte aber, es geht um das, was die einzelnen Aussteller mitbringen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :-)

nach oben springen

#5

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 07.08.2010 13:16
von VanillaRain87 (gelöscht)
avatar

So, sind wieder zurück, falls es jemanden interessiert:
Generell war die Halle an Ständen ganz gut gefüllt, auch wenn sicherlich noch Platz "nach oben" ist, auch ohne Stapeln. ;-) Der Gifttierbereich bestand aus einem Stand mit ein paar crotalus-Arten.
In der Halle gab es neben vielen Kornnattern und Lampropelten, Zubehör, Futtertieren, usw. auch einige sehr schöne Tiere, von Morelia spilota und Rosenboa bis zu Hausschlangen und vielen Gecko-Arten, sowie Chamäleons, Frösche, usw.
Von der Besucherzahl her würde ich sagen, für mich persönlich perfekt, nicht sehr viel Andrang, daher kam man mit den Ausstellern gut ins Gespräch.
(Ja, auch ich habe mich von einem weiteren Mitbewohner überzeugen lassen)

nach oben springen

#6

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 07.08.2010 20:37
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

na das hört sich doch ganz gut, was haste denn schönes mitgebracht?


LG Steffi
nach oben springen

#7

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 08.08.2010 04:35
von Schnegge007 | 366 Beiträge

ja wirklich schön kleine messe und nicht so überfüllt...bin natürlich an den spinnen gaaaaanz schnell vorbeigelaufen.... leider kein kopy da...oder ich hab ihn nicht gesehen.... naja...aber doch nett gemacht dort


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#8

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 08.08.2010 08:44
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ach schnegge wollteste dir wasschönes kaufen oder haste?

[ Editiert von Administrator Ronja07 am 08.08.10 8:45 ]


LG Steffi
nach oben springen

#9

RE: 7.08.10 Terraxotica Rostock

in Reptilienbörsen/Termine 08.08.2010 11:48
von Schnegge007 | 366 Beiträge

@Ronja...wollen will ich nie...ich werde immer gezwungen *diestimmenin meinemkopf*


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen