logo
#1

RE: Züchterempfehlung gesucht

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 13.07.2010 23:10
von BJ1024 | 118 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Züchter in der Nähe von Köln, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt oder den ihr als vertrauenswürdig kennt. Ich habe hier im Forum unter Züchter schon nachgeschaut, es wäre mir aber recht eine Empfehlung zu bekommen. Mir wäre es wichtig, daß der Züchter mir hilfreiche Tipps geben kann und daß er auch bereit ist zu helfen, wenn Probleme auftreten sollten. Deshalb wäre es mir auch lieb wenn es jemand aus der Nähe wäre. Bin mir nicht sicher ob solche "Werbung" hier unerwünscht ist , dann könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

Vielen Dank schonmal und eine gute Nacht.

Bettina

nach oben springen

#2

RE: Züchterempfehlung gesucht

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 13.07.2010 23:49
von Bonbonschlange | 112 Beiträge

aus köln wurde mir frank schaub empfohlen
topic.php?id=274

ansonsten sind die beiden wohl auch aus deiner nähe
topic.php?id=276
topic.php?id=275

[ Editiert von Bonbonschlange am 13.07.10 23:53 ]

nach oben springen

#3

RE: Züchterempfehlung gesucht

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 14.07.2010 07:50
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Falls dir der weg bis Moers nicht zu weit ist kann ich dir Holger empfehlen....hier im Forum unter Holgermac..... www.he-kornnatter.eu....... sehr grosse auswahl an tieren und spitzen qualität....aber da auc so 2-3.4 von ihm


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#4

RE: Züchterempfehlung gesucht

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 15.07.2010 20:10
von BJ1024 | 118 Beiträge

Hallo Schnegge,

Vielen Dank. Um so eine persönliche Einschätzung gings mir. Moers ist ja nun leider nicht um die Ecke, allerdings hab ich ne Freundin in Krefeld, vielleicht verbinde ich das einfach. Mal schaun.

Schönen Abend an alle,

Bettina

nach oben springen

#5

RE: Züchterempfehlung gesucht

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 15.07.2010 20:42
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

holger kann ich dir auch empfehlen, wir sind hin und zurück 500 km gefahren und es hat sich wirklich gelohnt....


LG Steffi
nach oben springen

#6

RE: Züchterempfehlung gesucht

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 15.07.2010 22:17
von Schnegge007 | 366 Beiträge

gerne, wenn du fragen hast..... wenn du da in die heiligen hallen kommst bekommst nen herzkasper.... wirklich toll....und sooooo weit is es ja von kökn nun nicht und der weg lohnt sich wirklich....so nu aber genug geschleimt


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 187 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen