logo
#1

RE: Meine Zwerge ;)

in Echsen 26.06.2010 10:34
von Tine87 | 36 Beiträge

Hallo ihr,
hier zeig ich euch mal meine zwei kleinen Zwerge, Pogona henrylawsoni. Gestern durften sie nach drei Kotproben aus der Quarantäne und sind jetzt total glücklich über ihr größeres Terra




http://mandarinus.jimdo.com/

1.1 Euprepiophis Mandarinus
1.2 Pantherophis Guttatus
1.0 Rhacodactylus Ciliatus
1.2 Mus minutoides

nach oben springen

#2

RE: Meine Zwerge ;)

in Echsen 26.06.2010 10:53
von blue-walls | 1.884 Beiträge

kleine drachen - sehr schöne echsen


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: Meine Zwerge ;)

in Echsen 27.06.2010 09:57
von Tine87 | 36 Beiträge

Also den einen davon kann man auf jeden Fall als Drachen bezeichnen: Wenn man dem ein Bisschen zu nahe kommt reißt er gleich das Maul auf und faucht einen an
Jaja, ein seeeeeehr gefährliches Tier
Aber ich hoffe ich kann dem das noch abgewöhnen… wenn er ausgewachsen ist möcht ich mich eigentlich nicht unbedingt von ihm beißen lassen^^


http://mandarinus.jimdo.com/

1.1 Euprepiophis Mandarinus
1.2 Pantherophis Guttatus
1.0 Rhacodactylus Ciliatus
1.2 Mus minutoides

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen