logo
#1

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 17.05.2010 14:05
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Dachte mal wir könnten mal ein paar Witze posten.
Denn das Leben ist ernst genug.
dann ich fang mal an :

Als er mit seinem Angelzeug am Fluss ankommt, stellt Tommy fest, dass er die Köder vergessen hat. Unschlüssig setzt er sich auf seinen Anglerhocker und öffnet erst mal eine Flasche Despeados. Da sieht er eine Schlange, die einen Wurm gefangen hat.
"Ein Köder!", denkt Tommy schnappt sich die Schlange und nimmt ihr den Wurm ab.
Als das Tier sich davon schlängelt, hat er ein schlechtes Gewissen. Schließlich hat er der armen Schlange ihr Mittagessen geklaut. Also fängt er sie noch mal und träufelt ihr ein wenig von seinem Despeados ins Maul.
Anschließend widmet er sich seiner Angel. Ungefähr eine Stunde später fühlt er ein leichtes Zupfen an seinem Hosenbein.
Es war die Schlange mit drei Würmern im Maul?

http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

LG Tommy

nach oben springen

#2

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 17.05.2010 14:35
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

noch einen zum ankurbeln:

Es treffen sich ein Vogel und eine Schlange. Da fragt der Vogel: "Wie geht es Dir?" Die Schlange antwortet: "Man schlängelt sich so durch und wie geht es Dir?" Der Vogel errötet und fliegt davon....

LG Tommy
17.05.2010 14:36:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#3

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 17.05.2010 14:35
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

noch einen :
Kommt ein junges Mädel in ein Zoogeschäft und möchte ein kleines Kaninchen. Der Verkäufer fragt: "Welches hättest du denn gerne. Das süße schwarze mit der Stupsnase oder das weiße mit dem wuscheligen Fell?" "Ach wissen sie..." antwortet die Kleine "...das ist meiner Boa völlig egal!

LG Tommy
17.05.2010 14:36:26: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#4

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 17.05.2010 15:15
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich mach mal mit ^^


Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt eine die andere: "Du, sind wir eigentlich giftig?", sagt die andere: "Weiß ich nicht, wieso?". Darauf die erste wieder: "Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen...".


------------------------------------------------

Zwei Schlangen treffen sich. "Na, wie geht's denn so?" fragt die eine. Strahlt die andere "Toll, seit ich beim Optiker war, hat sich mein Liebesleben rapid verbessert." "Wie geht das denn?" staunt die Schlangenkollegin. "Dank meiner neuen Brille hab' ich gesehen, dass ich seit Jahren mit einem Gartenschlauch zusammengelebt habe....!"


---------------------------------------------------

Hermann und Herbert fahren mit dem Motorrad durch die Wüste. Nach vielen Stunden bleibt Hermann stehen und stellt sich vor ein Gebüsch um wasser zu lassen. Plötzlich beisst ihn eine Schlange in sein bestes Stück. Nach kurzer Panik packt Herbert das Handy aus und ruft den Arzt an.
Er brüllt ins Telefon: "Mein Freund wurde von einer Schlange gebissen! Was soll ich tun??" Der Arzt fragt wie die Schlange denn aussah. Stotternd beschreibt Herbert die Schlange.
Darauf meint der Arzt: "Nehmen sie ein Messer und öffnen sie die Wunde."
Hermann fragt: "Was sagt der Arzt?"
Herbert: "Ich muss die Bisswunde öffnen!" Zögernd greift Herbert zum Messer und tut was er tun muss.
Dann schnappt er sich wieder das Telefon und fragt: "Und was jetzt?"
Der Arzt meint: "Saugen sie die Wunde aus."
Hermann: "Was sagt der Arzt?"
Herbert: "Sorry, Hermann. Du musst sterben........

nach oben springen

#5

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 17.05.2010 15:51
von mcdegget (gelöscht)
avatar

Chuck Norris wurde einmal von einer Kobra gebissen.

Nach 5 quälenden Tagen voller Schmerzen ist die Kobra gestorben.



Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant:

"Weißt du, wer ich bin?"

"Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?"

Überlegt der Elefant: "jeder denkt du bist schleimig hast schuppen und bist total auf den schwanz bezogen hmmm du musst n italiener sein!"

nach oben springen

#6

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 18.05.2010 11:04
von DanielW (gelöscht)
avatar

Chuck norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris war Kamikaze Pilot. Elf mal.
---------------------------------------------------------------

Treffen sich ein Fuchs und ein Frosch, beide sind blind. Frägt der Frosch den Fuchs: "Was bist denn du für einer?"
Sagt der Fuchs: "Jetzt tasten wir uns gegenseitig ab und erraten was für ein Tier wir sind. Fang an Frosch."
Der Frosch tastet den Fuchs ab." VIer beine, eine lange Schnauze, ein buschiger Schwanz, du musst ein Fuchs sein," sagte der Frosch.
"Richtig aber jetzt bin ich dran," sagte der Fuchs. "Mmmmmh, Klein, dick, schleimig, großes Maul. Du bist ein Italiener.

nach oben springen

#7

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 19.05.2010 22:31
von MajorTom (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Witze Witze Witze

in Klatsch und Tratsch 20.05.2010 09:23
von nadine24 (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen