logo
#1

RE: Monokelkobra auf der Flucht

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 21:49
von Diet (gelöscht)
avatar

Da ist ein schöne Kobra weg.

http://www.stern.de/wissen/natur/giftige...campaign=wissen

Bei uns in den Nachrichten sagten se, das sie ihm "angeblich" als ungiftig verkauft wurde, auf einer Börse!
Wers glaubt wird selig.
Da gibts die giftigen nur in sden ausgewiesenen Gifttierbereichen,oder?

nach oben springen

#2

RE: Monokelkobra auf der Flucht

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 23:12
von ausnein (gelöscht)
avatar

Holger und bluestreak haben sich auch schon im Tread KUPFERKOPF ab der Mitte der 2.ten Seite darüber unterhalten, da sind auch Links dazu ...

Ist echt krass die ganze Sache...
Wenn jemand in Deutschland eine antike Waffe ohne Munition an die Wand hängt muß sich dafür rechtfertigen (es könnte ja ein möglicher Amokläufer werden!!!), aber jeder Depp (sorry) darf ohne Einwand die giftigsten Viecher halten...
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Halter von giftigen Tieren, allerdings gehört schon eine gewisse Verantwortung dazu !!!

LG Anja

nach oben springen

#3

RE: Monokelkobra auf der Flucht

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 23:44
von Diet (gelöscht)
avatar

Oh
Hab ich gar nicht verfolgt den Thread, das sich Blue und Holger da schon drüber ausgelassen haben.

Ich finde Giftschlangen interesant, aber halten käme mir nie in denSinn. Da es mir zu gefährlich wäre!

Der Vermieter von meinem Schwager hält auch Giftige(keine Ahnung welche), aber der hat aber einen extra "schuppen", mit doppeltür, damit da nix raus kann usw.

Find nur, das die die damit sachgemäss umgehen, die dummen sind!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen