logo

#16

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 20.03.2010 00:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

danke holger ^^


lol, den eindruck hatt ich heut auch ^^ was manche da weggesoffen ham. ein mann war so voll, der hatte dann massig kopfweh und saß heulend in nem nebenraum ^^ oh man.......
20.03.2010 00:06:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#17

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 20.03.2010 00:09
von holgermac (gelöscht)
avatar

mußte morgen auch wieder so lange schaffen?

nach oben springen

#18

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 20.03.2010 00:11
von nadine24 (gelöscht)
avatar

nein. morgen von 10 uhr bis ca. 16 uhr. mal gucken. aber sonntag muss ich dann auch wieder relativ lang von 11 uhr bis 23 uhr.

nach oben springen

#19

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 20.03.2010 12:16
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Zitat von Blue
-------------------------------------------------------------------------------------------
bin ja schon viel in deutschland rumgekommen aber das hab ich noch nicht gehört.

ps. ich hab tom gemeint
---------------------------------------------------------------------------------------------

dann komm doch mal ins schöne Schobaland da hörst du das öfter
.....P.S. und wenn's ums Trinken geht sind wir Schwaben alles andere als geizig (frag mal den Lord)

LG Tommy

nach oben springen

#20

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 20.03.2010 12:38
von bluestreak (gelöscht)
avatar

net schlacht. :fg: na dann muß ich mal ins schwabenland und ans neipumpn

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#21

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 20.03.2010 14:52
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hey blue i wüsst da ne adresse,.... so en kleines kaff im dorf, da bist zum bier trinken gut aufgehoben. da wird ziemlich viel :bier: hahahah.... da wohnt schatz sein brüderle.

nach oben springen

#22

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 25.03.2010 20:41
von DanielW (gelöscht)
avatar

In dem Fall treffen wir uns jetzt mal alle bei Nadine und sie bedient uns dann mit dem heißbegehrten Gerstensaft

nach oben springen

#23

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 25.03.2010 21:56
von holgermac (gelöscht)
avatar

die tage den rasen gemäht und heute schön den nachmittag auf der terrasse vebracht....., das wetter war ja einfach nur schön heute

nach oben springen

#24

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 26.03.2010 07:14
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Du must ja Zeit haben wenn's sogar zum Rasen mähen reicht .http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif
Aber hast recht das Wetter ist grad echt klasse, die Lebensgeister kehren zurück
und die Terasse ruft schon ganz laut "bring endlich Weizenbier"

LG Tommy

nach oben springen

#25

RE: super wetter

in Klatsch und Tratsch 26.03.2010 15:42
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Zitat
In dem Fall treffen wir uns jetzt mal alle bei Nadine und sie bedient uns dann mit dem heißbegehrten Gerstensaft



ist gut dürft gerne kommen.... und das bedienen bin ich ja gewohnt. (von de arbeit) hihi


schönes wetter??? wo? bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen mittag

gestern hab ich das hardtop vom auto runter gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen