logo
#1

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 11.02.2010 22:19
von korni2010 (gelöscht)
avatar

Ich bin mal dafür wir brechen mal den Rekord wo die meisten Mitglieder gleichtzeitig in sind...
Das letzte mal war das am 19.09.07...
Ich würde sagen das alle mal am SONNTAG DEN 14.03.10 on kommen... So um 20 UHR!!!
es müssen über 600 werden...das schaffen wir oder???
Ich hoffe doch mal!!!
Bis dann freue mich drauf!

Ps: sagt allen Leuten aus diesem Forum Bescheid!!!

nach oben springen

#2

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 11.02.2010 22:26
von Diet (gelöscht)
avatar

Du vergisst,das die meisten Karteileichen sind!

Ich bezweifel,das dies etwas werden kann!Wenn man so überlegt,wer so online ist bzw postet

nach oben springen

#3

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 11.02.2010 22:31
von korni2010 (gelöscht)
avatar

Is ja dumm...wäre aber trotzdem gut wenn das klappen würde...
Kann man die dann nicht aus dem Forum Schmeißen?

nach oben springen

#4

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 11.02.2010 22:35
von korni2010 (gelöscht)
avatar

Das könnte ja auch als Test sein...wer da nicht in ist bekommt automatisch vom Admin des Forums eine Nachricht das er in der nächste Woche on sein muss ansonsten fliegt er... Nur dafür bräuchten wir die Hilfe des admins!!!
Wer ist den hier der Forum Admin den man mal um Hilfe beten könnte?!

nach oben springen

#5

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 11.02.2010 22:44
von Diet (gelöscht)
avatar

Warum sollte man die rausschmeissen????

Viele lesen und holen sich so die Infos die sie brauen.

Ausserdem,finde ich,ists doch egal,wieviele on sind!

nach oben springen

#6

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 12.02.2010 00:11
von Gast (gelöscht)
avatar

Nullpostleichen und anderes beschönigen die Statistiken natürlich sehr.

Nur für den Lesezugriff muss man sich in diesem Forum nicht registrieren, alles ist frei verfügbar, das zählt also nicht als Argument.

Muss man sich überlegen was man will.

Schön viele User oder nur den wirklich aktiven Stamm...
Ab wann schmeißt man inaktive raus?

Reicht ein Post um nicht zu fliegen?

Wen ich pers. schmeißen würde sind die, die noch nie gepostet haben und bei denen über 6Monate kein Zugriff mehr erfolgte.

Aber man kann die auch alle drinlassen, ist eig. egal.

Spez. die Schlangengrube und auch kornnatter.de wären um ein vielfaches kleiner, wenn die ihre Leichen mal aufräumen würden.

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 12.02.2010 11:02
von ronja07 (gelöscht)
avatar

mich interessiert das nicht wieviele wann on waren...
ich würde auch mitglieder löschen wenn sie keine beiträge schreiben oder ne längere zeit nicht geschrieben haben. mann könnte die leute ja anschreiben und erinnern das sie gemeldet sind und wenn nicht reagiert wird dann löschen.
so hat man doch dann einen viel besseren überblick finde ich. ich kenn das so aus anderen foren.

nach oben springen

#8

RE: Rekord?

in Klatsch und Tratsch 12.02.2010 13:51
von BlackSun (gelöscht)
avatar

für aktuellen boardsoftware gibt es entzwischen plugins, die das automatisch machen und nach einiger zeit inaktivität den user anschreiben und bei nichtreaktion automatisch löschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen