logo
#1

RE: Achtung!! wg. Kreditkarte

in Klatsch und Tratsch 07.02.2010 10:48
von Sandra (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

nur für den Fall der Fälle, dass sich jemand nicht sicher ist bzw. den Spam nicht erkennt:

Beim Abrufen meiner Mails, kam nachfolgende rein und ich möchte vorsorglich warnen.

Die Mail ist 1:1 wieder gegeben, es wird nicht wie bei anderen Spams an sichtbare Adresse verschickt.

Habe den Link nicht geklickt und für hier auch deaktiviert, damit keiner aus "purer Neugier" guckt, "was dahinter steckt" - man kennt das ja.... Kann also nicht 100% sagen, was dahinter steckt, wills auch gar nicht wissen.

Wer für sich nicht sicher ist und so eine Mail bekommt, sollte sich am besten mit seiner Bank in Verbindung setzen - aber man sieht eigentlich schon anhand der gesamten Aufmachung, dass es keine offizielle Info ist. (hoffe es zumindest, dass ihr das genau so seht)

vlg und einen schönen Sonntag noch.



----- Original Message -----
From: Visa Europe
Sent: Sunday, February 07, 2010 2:01 AM
Subject: Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt weil wir ein Problem festgestellt auf Ihrem Konto.


Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n : PP-1124-075-998

Danke,
Kunden-Support-Service.

--------------------------------------------------------------------------------

Copyright 1999-2009 VerifedbyVisa . Tous droits rйserves.

nach oben springen

#2

RE: Achtung!! wg. Kreditkarte

in Klatsch und Tratsch 07.02.2010 12:12
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich bin zwar kein visa kunde aber bei dem deutsch kann eigentlich keiner drauf reinfallen. ist doch ziemlich stümperhaft gemacht.
ich find es richtig gut, daß du davor warnst. also visa kunden obacht geben.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Achtung!! wg. Kreditkarte

in Klatsch und Tratsch 07.02.2010 12:28
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Ich hab auch keine visa-card, aber sooo schlechtes deutsch ist doch schon seehr auffällig, aber manche lesen garnet richtig und klicken einfach, von daher, super dass du warnst http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s.../default/35.gif

nach oben springen

#4

RE: Achtung!! wg. Kreditkarte

in Klatsch und Tratsch 08.02.2010 16:03
von DanielW (gelöscht)
avatar

Hey auf was die Leute so reinfallen.

Ich hab mal eine "Postkarte" bekommen auf der in Handschrift stand, dass ich doch bitte meine Kontodaten samt Geheimzahl zur überprüfung an den Absender schicken soll.:autsch:

nach oben springen

#5

RE: Achtung!! wg. Kreditkarte

in Klatsch und Tratsch 08.02.2010 19:34
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ja, machmal unglaublich, aber Tatsache. Wie Queen schon schreibt: die Leute lesen einfach nicht (mehr) richtig, alles muss nur noch schnell, schnell gehen - und hinterher ist das Geheule und "Helft mir bitte!"-Geschrei groß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen