logo
#1

RE: Tierdiebstahl! Um Mithilfe wird gebeten!

in Klatsch und Tratsch 31.01.2010 12:22
von Munster (gelöscht)
avatar

Hallo!
Hoffe ich darf das hier posten. Ist grade im wkw unterwegs und ich denke, desto weiter es verbreitet wird, umso höher stehen die Chancen die Tiere zu finden.

Liebe Grüße
Yvonne


DIEBSTAHL ZWEIER DD


Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe (Doggen-)-Interessierte!

Heute Früh, vermutlich gegen 6:00 Uhr (plus / minus 1 Stunde), wurden unsere zwei Doggen von unserem Hof gestohlen. Dies geschah wahrscheinlich geplant, denn das ist der einzige Zeitpunkt, an dem kein Mensch, wohl aber unsere Hunde auf dem Hof sind. Die leben und übernachten zwar bei uns im Haus; zwei von ihnen öffnen aber morgens selbständig die Haustür und gehen auf den umzäunten und gesicherten Hof, um ihr Geschäft zu verrichten.

Die Polizei ist informiert, die Nachbarn sind es ebenso. Eine intensive Suche verlief ergebnislos. Wenn die beiden mal ausgebüchst sind, weil jemand vergessen hatte, das Hoftor zu verriegeln, waren sie spätestens nach einer halben Stunde wieder da. Vor allem, wenn es - wie heute - noch kein Frühstück, dafür aber reichlich Schnee gab. Wir machen uns große Sorgen.

1.) "Pluto" (richtiger Name: Daveen vom Goldbergsee), ein schwarzer Rüde, ca. 90 - 95 Kilo schwer, ca. 92 - 94 cm Rückenhöhe. Auffällig sind seine weißen Pfoten und ein großer, weißer Latz. Pluto hat einen sehr großen Kopf und ist nicht kastriert.
Mikrochip-Nr.: 945 00 00 00 64 05 79


2.) "Henri" (richtiger Name: Henriette de Chantorgue), mit ca. 65 Kilo und ca. 80 - 85 cm Rückenhöhe deutlich zarter, ist eine Harlekin-Hündin. Auffällig an ihr sind die tief liegenden, rot unterlaufenen Augen und der hängende Hals. Sie entspricht nicht hundertprozentig dem Rassestandart.
Mikrochip-Nr.: 981 10 00 00 39 11 46



Beide sind zwei Jahre alt und reinrassig. Beide sind den Menschen sehr zugetan, kennen keine Leine (weil frei auf dem Hof laufend) und sind, wie so viele Doggen, sehr sensibel und eher schissig.

Spätestens morgen sind auf unserer homepage www.myraland.de etwas größere Fotos von den beiden zu sehen. Leider hatten wir zwar 100 Baby- und Kleinkind-Bilder, aber kaum ein aktuelles. Besonders wegen Henris Färbung sind die Bilder jedoch hoffentlich dennoch hilfreich.

Falls irgend jemand Informationen über den Verbleib unserer beiden Doggen hat: Bitte meldet Euch bei uns!
Ansonsten würden wir uns freuen, wenn Ihr unseren Hilferuf an möglichst viele Stellen (WKW Guppen) weiterleitet.

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße von

Xenia Keuntje und Tom Danner
aus Bohmte, etwa 20 Km östlich von Osnabrück.
Tel.: 05471 - 95 13 666 oder
0179 - 697 18 17 ..

nach oben springen

#2

RE: Tierdiebstahl! Um Mithilfe wird gebeten!

in Klatsch und Tratsch 09.02.2010 18:08
von korni2010 (gelöscht)
avatar

DIE TIERE SIND WIEDER DAAA!!!!

steht auf deren internet seite ;-)

nach oben springen

#3

RE: Tierdiebstahl! Um Mithilfe wird gebeten!

in Klatsch und Tratsch 02.03.2010 16:54
von Veeshan (gelöscht)
avatar

Hey, das freut mich aber!

Wo waren Sie denn? Erzählt doch mal *freufreu*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen