logo
#1

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 15.01.2010 10:59
von holgermac (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 15.01.2010 11:26
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

ICH SCHMEISS MICH WEG....

Mein freund sagt immer in so nem tollen Ossi - Dialekt: Also damals da hatten wa ja nüscht, wir hatten noch nüscht mal nüschts http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif


IST ABER NICHT BÖSE ODER ABWERTEND GEMEINT, MEIN SCHWAGER IST AUS THÜRINGEN, FINDS HALT NUR IRGENDWIE LUSTIG

nach oben springen

#3

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 15.01.2010 11:31
von holgermac (gelöscht)
avatar

also bevor sich ein ehemaliger ossi auf den schlips getreten fühlt, das mit dem bild ist nicht abwertend gemeint,es geht nur um den humor den das bild aussagt

nach oben springen

#4

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 15.01.2010 11:45
von mariken (gelöscht)
avatar

Das war die Titanic-Ausgabe von November 1989. Das hat doch nen ziemlich langen Bart.

Ich bin "ehemaliger ossi" und ich find`s auch lustig.
Aber wie gesagt, ist schon alt. Da finde ich die Anspielung vor kurzem auf eben diesen Titel besser:
http://www.titanic-magazin.de/postkarten...Hash=b5e5a2d634

nach oben springen

#5

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 15.01.2010 11:56
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ja ist schon ganz schön alt. wir hatten das damals als poster in unserem baucontainer.
damals gabs auch diese t-shirts. von jurassic park das cover und darauf stand ossi park - ein abenteuer das vor ......... tagen begann. das war damals auch so ein renner.


have a nice day
bluestreak


ps. aber lachen muß man immer noch wenn man zonengabi sieht.

nach oben springen

#6

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 28.01.2010 23:27
von Wuschi (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: sachen gibts

in Klatsch und Tratsch 31.01.2010 15:12
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: mariken[b]
Das war die Titanic-Ausgabe von November 1989. Das hat doch nen ziemlich langen Bart.



mag ja sein dass das für euch bzw für dich einen langen bart hat!
1989 habe ich noch in südamerika gelebt,bin erst 1992 zurück nach deutschland gekommen.also ist das alles an mir vorbei gegangen

ps. beim langen bart einfach mal rasieren ;-)
31.01.2010 15:13:09: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen