logo
#1

RE: einfach mal wieder melden

in Klatsch und Tratsch 05.12.2009 16:22
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

hi wollt mich mal wieder melden und sagen das es meinen 6 schlangen gut geht die3 mädels sind grad in der häutung und ein bock au sind wirklich groß geworden. die 2korni böck sind jetzt 50-55 cm 22-23g und die 3 mädels 40-45cm 20 g der lamp.t. sinaloe bock ist bei 270g bei 1,16m


wollt mich auch nochmal bei allen bedanken die mir damals geholfen haben danke euch.

und vor allem bei der nadine die mich und meine n wochenende ertragen hat war lustig und informativ.


ja bin au viel im kwick unterwegs und versuch da zu helfen in meinem clan und bin noch bei 3 weiteren reptilien clans mitglied . und freu mich auf der einen seite das es immer mehr werden auf der anderen seite regt es auf das viele absolut keine ahnung haben und auch keine hilfe annehmen .

hab neulich eine kennen gelernt die meinte sie hat sich 6 jahre vorher informiert : ok soweit so gut dacht ich mir die wird dan ahnung haben lach am arsch vll sry . sie kaufte sich n classic bock hatte aber kein terra kein futter kein gar nix also hab ich ihr n terra von mir gegeben hab auf sankt martin gemacht ned für sie sondern für die schlange und . weder hatte se ahnung von der haltung als von irgendwas anderem also hab ich ihr die schlange abgekauft und ihr n buch gesagt die sie sich holen soll die schlange hat jetzt meiner freundin ihr bruder da wird es ihr besser gehn . ao nur mal was ich zu zeit getan hab ich wünsch euch ne schöne advents zeit und schöne feiertage falls man sich nemme liest au nen guten rutsch ins neue jahr haut rein lg lukas

nach oben springen

#2

RE: einfach mal wieder melden

in Klatsch und Tratsch 05.12.2009 17:08
von bluestreak (gelöscht)
avatar

tja leider kann man unmöglich jede schlange von solchen haltern retten.
das sind menschen, die mit jeglicher haltung von einem tier überfordert sind, da sie sich mit den bedürfnissen nicht auseinander setzen.
das was einen dabei wütend macht ist einzig die tatsache, daß kein rat angenommen wird.

auch dir ne schöne vorweihnachtszeit
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: einfach mal wieder melden

in Klatsch und Tratsch 06.12.2009 16:02
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

danke wünsch ich dir auch .

ja leider kann man des ned bei jeder person machen , arme tiere sag ich nur.
und ja des nervige daran ist wenn sie keinen rat annehmen ich will ja ned vorschreiben wie sie des amchen sollen jder muss erfahrung sammeln aber des wichtigste sollte man einhalten . naja haut rein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen