logo

#31

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 21.01.2010 00:28
von holgermac (gelöscht)
avatar

edit:
gelöscht

21.01.2010 09:00:30: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#32

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 21.01.2010 00:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Quellenangaben bitte!

Wir wollen hier keinen Ärger wegen Verstößen gegen das Urheberrecht, also gib bitte die Links mit an wo Du die Bilder im Original gefunden hast.

Google. flickr, directupload und co. zählen dabei übrigens nicht, es muss die Seite/Galerie des Urhebers sein oder sonst eine Seite wo man einen eindeutigen Bezug zum Urheber erkennt (Foren, eigene picasa Galerie, etc.).

Ich verweise dazu mal auf den Sticky: http://www.kornnatterforum.de/index.php?...opic&f=18&t=269

Sind aber schöne Bilder die Du da gefunden hast.

Seriva



21.01.2010 00:42:55: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#33

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 21.01.2010 08:59
von holgermac (gelöscht)
avatar

ok ich habe die bilder gelöscht
da ich die bilder aus dem usenext habe,kann ich da keine angaben machen woher die bilder genau sind

nach oben springen

#34

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 21.01.2010 12:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke.

Seriva

nach oben springen

#35

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 21.01.2010 14:16
von holgermac (gelöscht)
avatar

gerne doch,dein wunsch ist mir ein befehl :bier:

nach oben springen

#36

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 16:33
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich hab jetzt auch ne canon 450d.
möchte auch gern solche bilder machen, kenn mich aber noch gar net aus mit der kamera.
Habs auch versucht aber die bilder sind nicht scharf geworden.
kann mir jemand das vielleicht mal genauer erklären?

nach oben springen

#37

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 17:57
von holgermac (gelöscht)
avatar

hast du freihändig fotografiert oder mit stativ?

nach oben springen

#38

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 18:00
von nadine24 (gelöscht)
avatar

freihändig, aber hab mich sehr bemüht mich nicht zu bewegen. habe leider kein stativ.
ich frag mich grad ob ich da ein makroobjektiv bräuchte.

nach oben springen

#39

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 18:03
von holgermac (gelöscht)
avatar

das geht auch ohne macro,aber ein stativ solltest du bei so einer sache auf jedenfall nutzen.die bekommst du schon für kleines geld

nach oben springen

#40

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 18:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

dann muss ich mich danach wohl mal umschauen. danke für den tip :-)

nach oben springen

#41

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 18:12
von holgermac (gelöscht)
avatar

gerade wenn du die einstellung macro nimmst bekommst du bessere bilder hin wenn du ein stativ nutzt.da du ja den auslöser relativ schnell drückst um den richtigen moment zu erwischen,verwackelt ma(n) und frau auch..., schnell

nach oben springen

#42

RE: Bunte Tröpfchen

in Klatsch und Tratsch 26.01.2010 18:32
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wir haben grad festgestellt, dass das videokamerastativ von meinem freund passt *freu*
Werd ich testen.

Jetzt muss ich nur die einstellungen wissen wie das geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen