logo
#1

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 20:40
von Lena (gelöscht)
avatar

Heute habe ich mir aus Langeweile und schlechtem Fernsehprogramm mal auf RTL diese Sendung "Erwachsen auf Probe" angeschaut.. Da hat ein Mädchen ne Schlange ohne Terrarium dabei und trägt sie wie ein Kuscheltier rum ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... ich bin gerade total fassungslos

nach oben springen

#2

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 20:43
von nadine24 (gelöscht)
avatar

diese sendung ist eh voll der müll, ein junge hat da in der nacht auf seinem kind geschlafen und hätte es somit erstickt usw.

aber was die schlange angeht, is das so, dass sie das immer macht? oder war das nur ein ausschnitt?

Ich mein, ich hab als ganz kleines kind au als die strumpfbandnattern wie handtaschen rumgetragen, aber halt beim putzen helfen und net den halben tag, so ungefähr.

nach oben springen

#3

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 20:49
von Gismo (gelöscht)
avatar

Meine frau sieht das zur zeit
Habe es auch gesehen und ein Terra hat sie Dabei.
Aber ein glasterra ohne beleuchtung oder Heizung drin und auch die Wände sind ganz Nackt.
Außerdem Steht es auch noch vorm Fenster.
Sie steckt das Tier (Köpy) auch bei denen ins Bett oder hinter den Kissen vom Sofa.
Also einer 14 Jährigen würde ich keine Schlange oder ein anderes Tier geben was so Verantwortungslos damit umgeht. Man Sollte sich echt zusammen tun und mal bei RTL mal anfragen ob die es echt dulden wenn in ihrer Sendung so eine Tierquälerei gesendet wird und ob man nicht eine Behörde einschalten solte
Ich bin sauer deswegen

LG Sascha

nach oben springen

#4

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 20:51
von Lena (gelöscht)
avatar

ja das Terra is wohl dafür da , wenn sie grad keine hand frei hat -.- die schmeißt die hinters couchkissen , unter die decke... vor der schnauze vom hund in kniehöhe .. ich kann das nicht verstehen ...

nach oben springen

#5

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 20:51
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja das ist dann was anderes natürlich, das is nicht in ordung, dass dann noch im fernseh zu zeigen, als ob es normal wäre.

:autsch:

nach oben springen

#6

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 20:59
von Lena (gelöscht)
avatar

wieviele leute denken jetz supi ne schlange so unkompliziert halten ... heey hol ihc mir mal eine und sogar ne "große" kinderlieb,nicht scheu mit anderen tieren verträglich............

nach oben springen

#7

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 15.07.2009 21:49
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Gismo Man Sollte sich echt zusammen tun und mal bei RTL mal anfragen ob die es echt dulden wenn in ihrer Sendung so eine Tierquälerei gesendet wird und ob man nicht eine Behörde einschalten solte
Ich bin sauer deswegen

LG Sascha





Da wirst Du kein glück haben,man hatte schon vor der Ausstrahlung versucht durch gewisse Politiker die Sendung zu verbieten,jedoch wie Du siehst ohne Erfolg.

nach oben springen

#8

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 16.07.2009 14:06
von Gismo (gelöscht)
avatar

Die ganze Sendung ist auch was anderes. Da kann man ja auch anders Agumentieren. Psychologischen Aspekt bei Jugendlichen usw. Aber Kinder mit Tieren so umgehen lassen und auch die HAltung des Tieres ist ne andere Sache.
Wenn man so mit tieren umgeht ohne auf gefahren und dem Artgerechten Umgang mit solchen Tieren hinzuweisen ist das eine bodenlose frechheit. Mit den Kindern allerdings auch. Ich würde meine niemals für soetwas hergeben. Ich glaube die Eltern der Kinder wollen nur Kohle damit machen und halt das ihre kinder ins TV kommen.

nach oben springen

#9

RE: unglaublich

in Klatsch und Tratsch 16.07.2009 14:33
von bluestreak (gelöscht)
avatar

da ja hier in der sendung kleinkinder hergeliehen werden. ich seh mir so einen schrott nicht an das ist mir inzwischen viel zu suspekt. und ich bin der meinung, daß normalerweise den eltern die kinder entzogen werden sollten. die ganze sache ist ein rein finanzieller aspekt.
glaubt, denn allen ernstes jemand es würde sich jemand um ne dumme schlange auf grund der dieser sendung kümmern würde?
jungs und jungsinnen - bleibt mal auf dem teppich - keine sau wir es interessiern.
da hab ich am samstag bei dem allseits beliebten spätnachmittags tierhalterfreundlichen sender namens vox schon viel schlimmere sachen gesehn.
nen tollen tierarzt, der sich die hände nicht wäscht oder desinfiziert - nen halter der in einem meter becken kornnattern verschiedensten alters hält und dabei noch fröhlich vor der kamera stopft. oder auch der spezialist aus dem osten, der nicht mal weiß was wildtiere sind.
und gleich mal auf nem stasigelände eine gehege für füchse hat - über die haltung seiines geparden möcht ich mal gar nichts sagen. natürlich war der hotelier gleich um längen besser der selbiges tier im hotel hält.
die gute frau, die das ganze moderiert find ich auch toll - richtig toll. müßt mal aufpassen, was die jede woche über katzenrassen sagt, die sie vorstellt. sind grundsätzlich auf den menschen fokusiert - wollen immer spielen und wollen immer gestreichelt und geknutscht werden.
ja ich hau mich wech. toll toll toll
die liste könnt man weiterführen - ergo - das eine ist ne total schlechte dokusoup - (neudeutsch) das andere ein schlechtes tiermagazin.
aber ändern kannst es auch nicht.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 422 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen