logo
#1

RE: Hello from England

in Klatsch und Tratsch 15.06.2009 13:24
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich nun seit ueber einem Monat nicht gemeldet habe.

Ich sitze grad in Brighton (~50km suedlich von London) und kaempfe mit der englischen Tastatur. So ohne Umlaute und mit vertauschten Sonderzeichen macht das Schreiben Spass. xD

Aber wie kommt das Seriva nach England?

Im Rahmen eines internationalen Austauschprogrammes schickt die EU ihre Schueler quer durch Europa um die Sprachen zu lernen. Meine Schule nimmt daran teil und da meine Noten gut genug sind, durfte ich mit. ^^

Und warum hat die sich nun so lange nicht mehr hier blicken lassen?

Bin Ende April umgezogen und mein Internetanschluss konnte erst am 22.05. geschaltet werden. Das ging schief, weil mein Hausmeister am Tag davor (Vatertag) ein bisschen zuviel getrunken hatte und demnach am Freitag nicht zur Arbeit erschien. Ohne Hausmeister kein Kellerschluessel, ohne Schluessel kein Internet...

Anfang Juni kam der Techniker nochmal, alles angeschlossen und freigeschaltet... Aber keine Zugangsdaten... Toll...

Dann ging mir die Zeit aus, denn am 13.06. ging mein Bus in Richtung Insel. ^^

Naja, ich denke hier kann ich ab und zu reinschauen und Mitte Juli komme ich zurueck nach Hause. Dann werde ich mich auch nochmal um meinen Internetanschluss bemuehen.

Bis dahin: Liebe Gruesse von der Insel. :-)

PS: Mein Creamgelege ist uebrigens geschluepft (20 von 22, ein Ei tot, ein Jungtier verkrueppelt) und meine anderen beiden Gelege werden von einer guten Freundin behuetet. Die sind naechste Woche soweit und sahen bei meiner Abreise auch so aus, als wuerden all 11 bzw. 9 schluepfen. ^^

LG
Seriva
15.06.2009 13:26:51: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#2

RE: Hello from England

in Klatsch und Tratsch 15.06.2009 17:35
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Oje, dann warst du ja ganz schön im Stress....:ohje:
Dann hoffe ich das du noch viel Spaß in Brighton hast !
Ich selbst war schon drei mal in London und sie ist meine absolute Lieblingsstadt - von meinen ganzen Städtetrips her gesehen !
Gehst du da im Austausch so richtig zur Schule und nimmst am Unterricht teil ??
Ich war früher mal im Schüleraustausch in Turin - aber wir mussten nicht zur Schule !

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#3

RE: Hello from England

in Klatsch und Tratsch 16.06.2009 16:02
von Claudia (gelöscht)
avatar

Vor einigen Jahren war ich auch einige Zeit dort und möchte diese Zeit nicht missen.
Genieße die Zeit und hab so viel Spaß wie ich ihn hatte.
Ich gäbe was drum wenn ich auch mal wieder dort sein könnte!

LG Claudia

nach oben springen

#4

RE: Hello from England

in Klatsch und Tratsch 16.06.2009 17:25
von chest (gelöscht)
avatar

na dann viel Spaß da drüben ...mampf nicht so viel Chips mit Fisch http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif

nach oben springen

#5

RE: Hello from England

in Klatsch und Tratsch 16.06.2009 18:06
von Snear (gelöscht)
avatar

Na das erklärt natürlich einiges.
Urplötzlich kein Lebenszeichen in keinem Forum mehr, keine HP da hat man sich ja schon Sorgen gemachthttp://www.kornnatter.de/modules/...lt/loldbz_2.gif
Na dann viel Spass
16.06.2009 18:07:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Snear

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 422 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen