logo
#1

RE: 1 Woche abwesend

in Klatsch und Tratsch 07.06.2009 00:50
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

sodale, endlich geht sie wieder los - die Lkw-Fahrerei. :hupf2:

An Felle sind zwar noch Pascha (reist in ca. 2 Wochen ins neue Zuhause), Filou und Lisa (suchen noch) da, aber dank einer Freundin von mir, haben wir eine vorübergehend gute Lösung gefunden, wie ich doch jetzt schon Fernverkehr fahren kann und die Suche nach den neuen Zuhauses weiter läuft.

Gino wollte ich nächste Woche eigentlich mitnehmen - das Go! hatte ich vom Fahrer (ist mein ehemaliger Vollzeitfahrer, den ich vertrete ), aber da ich voraussichtlich die ganze Woche in Italien sein werde und es dort schon Ende der 30° haben soll, wird Gino bei meiner-seiner Freundin Steph bleiben (die u.a. auch sicherheitshalber 2x mit meiner anderen Freundin mitfährt und nach den Würmer guckt).

Hermes hab ich am Freitag sozusagen geknickt und hoffe irgendwie inständig, dass ich dort nicht mehr so schnell hin muss - Chefin fand das irgendwie gar nicht lustig , als ich ihr letztendlich klar gemacht habe, dass Aussicht auf einen Folgeauftrag besteht und es somit gut sein könnte, dass heute (also Freitag) mein letzter bei ihr war.

Boah, war die angefressen!! "Tolle Kündigungsfrist!"
(Tja, dafür bin ich selbst-und-ständig, um diverse Entscheidung treffen zu können. )

Egal, jetzt geht erst mal wieder drei bis vier Fzg-Stufen nach oben und 40-Tonner durch die Welt geschoben. :hupf2::hupf2::hupf2:

Gestern (Samstag) war ich auch nicht mehr bei Hermes, weil ich mir eigentlich das WE Zeit nehmen wollte, meine Bude und die Viecher auf die Reihe zu kriegen und für mich sowie für Gino Klamotten packen - Denkste!

Kurz vor halb Neun rief ein anderer ehemaliger Auftraggeber an, was ich machen würde..... Sie hätten da noch eine Fahrt nach Ulm, nur ausladen und wieder zurück - klar, nehmen wir doch glatt mit!!

War zwar der ganze Tag und die Planung im Arsch, aber hey: Richtige Arbeit und keine Päckle mehr schubsen! :hupf2:
Anhänger-Deichsel-Zug nach gut dreimonatiger Zwangspause - und ich hab ihn ohne Probleme an die Rampe bekommen.

Auf der Fahrt nach Ulm rief dann noch einer an , aber dem konnte ich dann leider nicht helfen, weil er auch für nächste Woche jemanden gebraucht hätte.

Am Freitag hatte mich auch einer angerufen (hab ich aber nicht gehört, war noch im Tiefschlaf), Vertretung für einen kranken Fahrer... Faszinierend, scheinbar sind die mit der Aussortiererei ihrer Fahrer durch und jetzt fängts doch wieder an zu klemmen.

Hey, entweder Keiner oder Alle aber voll wurscht, ich würde sagen, ich bin wieder BACK ON STAGE! :hupf2:

Also, dann ihr Lieben, habt ne schöne Woche, lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und wer noch etwas 'ausharren' muss, dass es auch bei ihm wieder mehr aufwärts geht: Kopf hoch und Nerven bewahren - es funktioniert!

vlg. und bis nächstes WE (oder so) dann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen