logo

#16

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 01.06.2009 15:37
von chest (gelöscht)
avatar

ich werde am 13.05. ne woche nach Berlin fahren Verwandte besuchen.Bei der Gelegenheit werde ich gleich mal bei Mactopa vorbeikucken....mal :bier:

nach oben springen

#17

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 01.06.2009 16:23
von bluestreak (gelöscht)
avatar

am 09.06. um 08.25 werden ich und meine frau deutschland für 10 wundervolle tage verlassen. sofern wir nicht auf dem flug entführt werden oder abstürzen werden wir gegen 11,35 uhr in tessaloniki landen und nach einem bustransfer in cahlkidiki ankommen. ich werd an euch alle denken, wenn ich gegen 14 uhr am strand ein schönes kaltes bier an meine lippen bringe.
ich freu mich schon immens drauf - mal einfach die seele baumeln lassen - sorgen und ungemach hinter dir lassen - einfach 10 tage entspannen - so nach dem motto nichts hören nichts sehen und einfach ruhe haben.
meine frau wird wie immer wenn wir in griechenland sind vom frühstücksbuffet wurst stehlen um damit die streuner katzen zu füttern. und ich werd wie immer staunend am abend am strand stehn und zusehn wie die rote sonne im meer versinkt.
wir fahren zum fünften mal nach griechenland und wieder werd ich es kaum in die birne bringen wie diese griechen mit so wenigen doch so zufrieden sind. und warum wir uns wegen sowenig so einen kopf machen und uns dabei einen wolf abstressen.
und dennoch wird es so sein, daß wenn wir wieder zuhause sind - wir uns wieder reinhängen reinstressen und verrückt machen. und dann wenn wir uns die foto dvd ansehn - uns wieder fragen - WARUM ??

have a lucky holiday @ all
bluestreak

nach oben springen

#18

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 01.06.2009 16:30
von Tine (gelöscht)
avatar

Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub?
ich hab meinen für dieses Jahr leider schon hinter mir? ich war in Ägypten?
und hab leider keine Reptilien zu Gesicht bekommen? mit Außnahme einer Kobra
die da als Touri-Attraktion zur Schau gestellt wurde? die hat leider alles andere als gut ausgesehn. Ich will echt nich wissen wie lang der Typ die da schon in dem Korb hatte
Aber zum Glück is ja sowas nich in jedem Urlaubsland der Fall.

nach oben springen

#19

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 01.06.2009 21:06
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
ich werde am 13.05. ne woche nach Berlin fahren Verwandte besuchen.Bei der Gelegenheit werde ich gleich mal bei Mactopa vorbeikucken....mal :bier:




Bloß kucken und :bier:trinken,oder eventuell auch was für den eignen Bestand holen :fg:.
Es kommen (oder können) ja ein paar sehr Interessante NZ.raus:hehe:
01.06.2009 21:07:05: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi

nach oben springen

#20

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 01.06.2009 22:21
von Diet (gelöscht)
avatar

Ich wünscvh dir auch nen schönen urlaub!
Wir fahren immer nach Holland zum Meer(zeeland)!Sind nur ca std mit dem wohnwagen

nach oben springen

#21

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 02.06.2009 11:31
von midgardmum (gelöscht)
avatar

@ Linda

Tröste Dich. Habe auch 2 Kinder und den Vater der 2 habe ich kurz nach ihrer Geburt rausgeworfen, weil im kiffen und schlagen wohl leider eher im Blut lagen als wir ihm. War schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub. Da ich leider auch noch studiere kann ich keine großen Sprünge (in finanzieller Hinsicht) machen. Ich habe festgestellt, dass wenn man mit den Kids mal was unternimmt es ihnen auch Spaß macht und es nicht immer ein Urlaub sein muss...

Wir haben mehrere Spielplätze in der Stadt, die wir abwechselnd mit Picknick im Gepäck besuchen. Zudem gibt es noch einen kleinen Minigolfplatz und ein Schwimmbad...

Zur Not nehmen wir den Hund und gehen mit ihm Spazieren und spielen....

Irgendwas findet sich immer und glaub mir: Deine Kinder werden diese Augenblicke genießen... Nur das sie eben Blumen pflücken anstatt Muscheln am Strand zu sammeln oder sie auf einer Decke im Gras anstatt am Strand auf einem Handtuch im Sand zu liegen...

Ich könnte wetten, dass Deine Kinder so vieles an Dir schätzen, dass sie es Dir nicht übel nehmen, dass Du Dir keinen Urlaub leisten kannst...

Liebe Grüße
eine Leidensgenossin

nach oben springen

#22

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 02.06.2009 13:13
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo, das was du beschrieben hast, kennen wir, Spielplätze, Berge mit Hund erklimmen, Picknick machen, Freibad.... es macht ihnen auch spaß. Ist halt nur so, dass wir vorgehabt haben mal ans Meer zu fahren, Nordsee oder so, ist nur noch nie möglich gewesen, meine Kinder waren noch nie im Urlaub.
Auch würde ich ihnen mal gerne ihren Opa (meinen Papa) vorstellen, aber der lebt auf den Azoren (Insel Santa Maria). Das hatten wir alles vor, haben wir jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben.
Es kommt nicht immer so wie man es plant, und es macht einen traurig, wenn sie danach fragen und man kann es ihnen nicht bieten. Aber ich bin gerade am planen, wie ich so viel wie möglich Geld einsparen und vielleicht noch nebenbei verdienen kann.

LG Linda

nach oben springen

#23

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 02.06.2009 13:15
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: blondi



Bloß kucken und :bier:trinken,oder eventuell auch was für den eignen Bestand holen :fg:.
Es kommen (oder können) ja ein paar sehr Interessante NZ.raus:hehe:
01.06.2009 21:07:05: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi



leider wird bis dahin noch nichts geschlüpft sein..sonst wäre ich sicherlich fündig geworden..

nach oben springen

#24

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 02.06.2009 21:15
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest


leider wird bis dahin noch nichts geschlüpft sein..sonst wäre ich sicherlich fündig geworden..




Das glaube ich sofort,wäre bei mir nicht anders ,aber habe sowieso keinen Platz mehr.

nach oben springen

#25

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 04.06.2009 18:29
von Ska (gelöscht)
avatar

Hi Linda,

kleiner Vorschlag. Mach dich doch mal schlau was ihr mit einem dieser billigen Tickets von der Bahn zahlt. Dann pach dir ein Zelt ein und für jeden einen Rucksack voll mit Sachen und ab an die See.

Essen und Trinken kriegt man in jedem Süpermarkt und für wenig Geld für ein zwei Tage ist auch mal Fast Food drin oder?

Bei uns gibt es auch keinen Urlaub große fängt an zu studieren, mittlere ist in Ausbildung und braucht auch noch finanzielle Hilfe unser Haus muß gestrichen werden also dieses Jahr und wohl auch noch die nächsten paar Jahre finito.
Aber halb so schlimm !!!
Ich freue mich für euch andere ganz doll und wünsche euch allen einen schönen /nein suuuper tollen /Urlaub!!!!

LG Astrid

nach oben springen

#26

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 07.06.2009 12:37
von Tobi (gelöscht)
avatar

So Leute,
ich düs ab zum Flughafen, bin dann nächste Woche wieder da.

nach oben springen

#27

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 07.06.2009 12:59
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Viel Spaß! Pass auf dich auf und komm gesund wieder zurück!

LG Linda

nach oben springen

#28

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 07.06.2009 13:40
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ab dafür tobi und viel spaß - bei mir läuft inzwischen auch der countdown - noch 43 stunden bis zum take off. die frau packt schon und ist kurz vorm nervenzusammenbruch - wie immer wenn frauen verreisen. während ich das alles ganz easy seh :hehe:

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#29

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 07.06.2009 16:50
von Penboy (gelöscht)
avatar

http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif
Deine arme Frau wird ja auch die ganzen Koffer packen müssen und wahrscheinlich auch deinen^^

Dann mal viel Spaß in Griechenland! Ich finds dort auch geil!!! War schon einige male dort... Auf Kreta im Pilot Beach und schon zwei mal auf Peloponnes im Grecotel Olympia Oasis :cool+: sau geil, ich beneide dich!

Der arme Student muss dieses Jahr für drei Wochen an den Gardasee

nach oben springen

#30

RE: Urlaub

in Klatsch und Tratsch 14.06.2009 22:36
von Tobi (gelöscht)
avatar

So Leute,
wieder da.
Flüge ohne Probleme gelaufen und super Wetter in Menorca.
Nach Vollfressen am All-You-Can-Eat Buffet und Sonne pur, bin ich wieder froh zuhause zu sein.
Alle Kornis sind noch da und 2 gehen in die Häutung.
Bilder von Reptilien sind ziemlich mager ausgefallen, aber viele Schmetterlinge waren auf der Insel und auch viele Vögel.
LG Tobi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 422 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen