logo
#1

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 30.03.2009 21:43
von blondi (gelöscht)
avatar

Da ich letztens erst meine schöne Snow verkauft habe wegen Männerüberschuss :sad:,und der Käufer meine Ameldame auch haben wollte,habe ich ja als Ersatz einen Mann für meine Phantom gesucht.
Alle die ich wollte waren leider schon weg,gerade eine von Ben hatte es mir besonders angetan. Naja,was solls.
Also habe ich weiter gesucht,und dann kam der Spruch von meiner Frau " Eigentlich ist es schade das die Snow jetzt weg ist",und nach langem hin und her haben wir uns jetzt so entschieden das wir nun eine Blizzard kaufen,oder besser gesagt haben wir Sie uns reserviert. Eine Übergabe wird am 25.April auf der Börse in Ulm gemacht,wo ich dann auch das erste Forumsmitglied persönlich kennen lerne Es ist Anja,besser bekannt unter bluesunnytam.
Da ich ja noch genug Zeit habe,um mal später Verpaarungen zu machen,habe ich demnach auch noch Zeit um eventuell doch noch einen anderen Bock passend zu meiner Phantom zu holen,aber das wird dauern,da ich grad Umbau für unseren Nachwuchs.
Mal sehen vielleicht treffe ich noch ein paar andere aus dem Forum,Ben werde ich bestimmt am T-shirt erkennen

nach oben springen

#2

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 30.03.2009 21:50
von Gast (gelöscht)
avatar

Blizzard passt doch zu Phantom.
Macht viele kleine Charcoals het Amel, Hypo. ^^

Fotos zeigen nicht vergessen. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#3

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 30.03.2009 22:10
von blondi (gelöscht)
avatar

An die Fotos denke ich natürlich
Weiß schon das der Blizzard gut zu Ihr passt,aber ich kann ja zu meiner Frau sagen das da noch was anderes auch super passen würde zu der Phantom,um eventuell noch eine kaufen zu können ,um die Sucht zu befriedigen.
Ne,Spass beiseite,bin froh darüber das meine Frau da mit macht,wenn man bedenkt,das Sie damals gesagt hat " 2 Schlangen,mehr nicht ",und es bis heute 8 Kornis + 2 Creams +10 Hasen (bald mit Nachwuchs) und Mäuse in der Gefriertruhe sind,darf man das ganze nicht übertreiben.
Man sollte ja auch noch etwas Zeit für die Frau und Kinder haben,und nicht bloß das Hobby,obwohl es eines mit der schönsten Hobbys ist.

nach oben springen

#4

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 30.03.2009 22:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Dann würde ich an Deiner Stelle eher nach Weibchen für den Blizzard schauen.

Ein Bock kann mehrere Weiber decken und die Vergesellschaftung von Weibern ist auch unproblematischer. ^^

Ein Pewterweib wäre auch noch ganz schön - sind aber halt primär Projekte.

LG
Seriva

nach oben springen

#5

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 31.03.2009 07:26
von chest (gelöscht)
avatar

und schon wieder zu spät...gestern hab ich mein pewter het hypo mädel verkauft..

nach oben springen

#6

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 31.03.2009 07:27
von blondi (gelöscht)
avatar

Mal schauen,vielleicht finde ich ja noch was wenn ich in Ulm auf der Börse bin,schauen kostet ja nix

nach oben springen

#7

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 31.03.2009 07:31
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
und schon wieder zu spät...gestern hab ich mein pewter het hypo mädel verkauft..




Ich glaub bei Dir hab ich wohl kein Glück :sad:.
Ich habe ja noch Zeit,und Du hast ja wieder NZ. in 2 Jahren oder so,und mal sehen vielleicht kommen wir dann mal zusammen :-D

nach oben springen

#8

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 31.03.2009 09:43
von chest (gelöscht)
avatar

wenn dich bloodred het charcoal interessiert habe ich auch schon dieses Jahr...

nach oben springen

#9

RE: Ich freu mich

in Klatsch und Tratsch 31.03.2009 11:06
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
wenn dich bloodred het charcoal interessiert habe ich auch schon dieses Jahr...




Mal sehen Interesse habe ich schon,aber muss erst mal eine Weile warten,und mein Wildfarbenen Bock verkaufen,ehe ich mir eine neue holen kann.
Das wird bestimmt noch etwas dauern,und da meine Frau ja schwanger ist,frage ich Sie am besten erst mal nicht,wegen den Schwangerschaftslaunen.
Mal sehen,wenn im Juli mein Nachwuchs kommt,kann ich ja sagen das ich eine Schlange für Ihn kaufen möchte,weil meine Tochter ja auch eine hat.
Bei der Blizzard von Anja war Sie ja voll begeistert:sun:,und wollte Sie kaufen.
Ich denke das wird schon noch was mit einer neuen Schlange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen