Da ich letztens erst meine schöne Snow verkauft habe wegen Männerüberschuss :sad:,und der Käufer meine Ameldame auch haben wollte,habe ich ja als Ersatz einen Mann für meine Phantom gesucht.
Alle die ich wollte waren leider schon weg,gerade eine von Ben hatte es mir besonders angetan. Naja,was solls.
Also habe ich weiter gesucht,und dann kam der Spruch von meiner Frau " Eigentlich ist es schade das die Snow jetzt weg ist",und nach langem hin und her haben wir uns jetzt so entschieden das wir nun eine Blizzard kaufen,oder besser gesagt haben wir Sie uns reserviert. Eine Übergabe wird am 25.April auf der Börse in Ulm gemacht,wo ich dann auch das erste Forumsmitglied persönlich kennen lerne Es ist Anja,besser bekannt unter bluesunnytam.
Da ich ja noch genug Zeit habe,um mal später Verpaarungen zu machen,habe ich demnach auch noch Zeit um eventuell doch noch einen anderen Bock passend zu meiner Phantom zu holen,aber das wird dauern,da ich grad Umbau für unseren Nachwuchs.
Mal sehen vielleicht treffe ich noch ein paar andere aus dem Forum,Ben werde ich bestimmt am T-shirt erkennen