logo
#1

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 07.01.2009 23:01
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben !

Ich muss jetzt mal ein dickes Lob hier Los werden !!!
Lese ja schon seit langer Zeit in vielen Schlangen Foren mal dies mal das und ich finde einige Foren total abschreckend !!! :sad:
Häufig ist es so dass man als Anfänger - so wie ich - halt Anfängerfragen stellt und ich habe schon in Foren gelesen, dass da echt schnippisch drauf geantwortet wird, als wären die Leute dort genervt schon wieder "blöde" Fragen beantworten zu müssen, oder man kriegt direkt irgendwelche Vorwürfe vor den Kopp geknallt was man denn nicht alles Falsch macht und wie unmöglich man die Tiere Hält oder Behandelt oder wie auch immer, ohne das auf die Problematik die der Neuling angesprochen hat eingegangen wird !!
Da hat man schon als Gastleser kein Bock sich anzumelden weil man schon Angst hat was zu Fragen ohne an den Pranger gestellt oder gesteinigt zu werden.

Das ist hier nicht so, hier habe ich das Gefühl verstanden zu werden und meine Anliegen werden ernst genommen und man bekommt hier wirklich gute Ratschläge von vielen Erfahrenen Leuten !!

Ein wirklich dickes Lob für dieses Forum :hupf::hupf2:

Leute ihr seid S U P E R !!
Danke !
Jenny

Vielleicht hätte das doch besser in "Sonstiges" gepasst ??
07.01.2009 23:01:56: Dieser Beitrag wurde editiert, von waldkatze79

nach oben springen

#2

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 07.01.2009 23:23
von Zoe (gelöscht)
avatar

Das kann ich so nur unterschreiben!!! Dickes Lob und :respekt: auch von mir!!!!

nach oben springen

#3

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 07.01.2009 23:43
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Das finde ich auch, bin gerne hier, auch wenn sich der eine oder der andere mal mit Jemanden in die Haare kriegt (was ja nicht so oft vorkommt).
Hab euch alle lieb!
:knuddel:
LG Linda

nach oben springen

#4

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 08.01.2009 07:36
von chest (gelöscht)
avatar

denke das ist ganz normal wenn soviele verschiedene Charaktere auf einem Haufen hocken.
Einfach nicht alles persönlich nehmen ...auch wenn s mal bischen heißer hergeht.:knuddel:

nach oben springen

#5

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 08.01.2009 09:12
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
auch wenn sich der eine oder der andere mal mit Jemanden in die Haare kriegt



Das ist o.k. es gibt halt unterschiedliche Meinungen und jeder möchte nur das Beste für seine Tiere !
Ich habe z.B. schon mal in einem Forum ähnliches gelesen :
"Die Haut meiner Korni sieht ............. aus, ist das normal" - von einer Newbie !
Antwort :
"Frag doch deinen Tierarzt "

Ja Danke für den Tipp !!

Das finde ich echt mies, oder wenn alle auf einen Los gehen, wiel man sich vielleicht nicht ganz korrekt an irgendwelche Haltungsbedingungen hält, anstatt erstmal zu hinterfragen und dann doch den Rat zu geben es zu ändern !
Ich finde das echt gemein !

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#6

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 08.01.2009 23:00
von Sandra (gelöscht)
avatar

Wie, es gibt noch andere Foren, in denen es über Schlangen / Kornnattern geht?!? Echt?!? Ach was, erzähl nich'!

Nicht aufregen, Süße! Jetzt haste ja hierher gefunden!

Ich wollte ja nach meiner letzten (Katzenschutz)Forenerfahrung nicht mehr so ein Dauer-Fori werden.... Ömm. Ok, belassen wir's dabei - hier fühl ich mich auch sehr wohl.

vlg.

nach oben springen

#7

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 09.01.2009 00:30
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hi Jenny,

das ist soooooo lieb von Dir! :akiss:
Bei uns gibts auch schon mal Zoff aber so rchtig böse sind wir selten. Man muss nicht jeden mögen und wenn man halbwegs rücksichtsvoll miteinander umgeht dann klappts auch hier mit dem Nachbarn. :fg:

LG Claudiai

nach oben springen

#8

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 12.02.2009 20:10
von schimon (gelöscht)
avatar

ja bin neu hier!
hab ein paar fragen gestellt und die wurden echt prompt beantwortet also sehr schnelle hilfe!:respekt:

nach oben springen

#9

RE: Dickes Lob !! So ein nettes Forum !!

in Klatsch und Tratsch 15.02.2009 02:31
von Frenky (gelöscht)
avatar

Habe mich auch schon flei�ig durch diverse Terra- und Schlangenforen gelesen... Bei den meisten hat mich die Lust auf Weiterlesen sehr schnell verlassen. Dieses Forum ist das Einzige, wo ich mich angemeldet habe und täglich nachlese und schreibe. Was für mich ein klares Sympathieanzeichen ist.

Also weiter so!! :knuddel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen