Ja, genau von dort hab ich es her geholt.
Ich gehe schon davon aus, dass es ernst gemeint ist. Der/die Anbieter/in hat noch weitere Anzeigen drin, u.a. Junge kleine Kornnattern, 13 Stück (wusste gar nicht, dass junge Kornnattern klein sind bzw. kleine Kornnattern jung )
Tjaja, in diesen Kleinanzeigenmärkten findet man schon so manch kurioses.... :freak:
Der/die wird schon wissen, warum kein Ort angegeben wurde:
Zitat
Verkaufe wegen umzug alle meine schlangen!!! 2 gelbe Anacondas a 2meter.je 100? 1 gelbe anaconda 160cm 100? 2 grüne anacondas 120cm u.90cm je 150? 1 tigerpy.2.5meter 100? 1 terra 200x200x50cm incl heizung u.beleuchtung VB 1 terra 200x200x110cm incl.VB 1 terra 140x85x65cm incl.VB auch bücher schlangenhaken wasserbecken... ---TIERE WERDEN NICHT VERSCHICKT
Also, diese Preise sind selbst mir als Laie und Nicht-Züchter um einiges zu niedrig. :autsch:
Nicht nur kurios, sondern auch recht dubios:
Zitat
dringent
Hallo ich su. insgesamt 4 schlangen alter egal rasse auch sie sollten nicht akresiev sein die schlangen sollte nicht älter als 3 J. sein und wens geht mit terarrium wen die schlangen älter sind würd ich sie ja auch nehmen aber für nen geringeren preis maf kai ritter ich bin leider nicht mobiel könnte aber bis 20 kilometerfahren.
Hey echt, wenns eure Zeit erlaubt, macht euch mal den 'Spaß' und schaut euch bei quoka bzw. meinestadt gezielt die Reptilien-/Terraristikanzeigen an. :autsch::autsch::autsch:
vlg.Sandra
P.S.: Gibt aber auch Positives: bin fürs Erste ums Bauen des neuen Terras 'drum rum gekommen' - habe ein 120x100x50 (HxBxT) Terra für schlappe 80,- gefunden und hole es am Dienstag ab.