logo
#1

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 18:38
von Sandra (gelöscht)
avatar

Worauf man so stößt, wenn man 'einfach mal so' am surfen ist.... Ts, unsereins ist bemüht, unsere Lieblinge 'salonfähig' zu machen und dann schei** einer so in die Kurve: :autsch:

Zitat
Baby Kornnattern

Baby Kornnattern, albino, snow zvk. Fressen kleine Mäuse. Je 20,-. "nur an Inhaber einer Erlaubnis zum Halten gefährlicher Tiere"




vlg. Sandra

nach oben springen

#2

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 18:59
von Tobiii (gelöscht)
avatar

Is ja geil! xD
kornnattern gelten doch als Kleintiere,oder?

nach oben springen

#3

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 19:08
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Das habe ich auch schon in einer Annonce bei Quoka gelesen!
Ist das wirklich ernst gemeint?
LG Linda

nach oben springen

#4

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 19:47
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ja, genau von dort hab ich es her geholt.

Ich gehe schon davon aus, dass es ernst gemeint ist. Der/die Anbieter/in hat noch weitere Anzeigen drin, u.a. Junge kleine Kornnattern, 13 Stück (wusste gar nicht, dass junge Kornnattern klein sind bzw. kleine Kornnattern jung )

Tjaja, in diesen Kleinanzeigenmärkten findet man schon so manch kurioses.... :freak:

Der/die wird schon wissen, warum kein Ort angegeben wurde:

Zitat
Verkaufe wegen umzug alle meine schlangen!!! 2 gelbe Anacondas a 2meter.je 100? 1 gelbe anaconda 160cm 100? 2 grüne anacondas 120cm u.90cm je 150? 1 tigerpy.2.5meter 100? 1 terra 200x200x50cm incl heizung u.beleuchtung VB 1 terra 200x200x110cm incl.VB 1 terra 140x85x65cm incl.VB auch bücher schlangenhaken wasserbecken... ---TIERE WERDEN NICHT VERSCHICKT



Also, diese Preise sind selbst mir als Laie und Nicht-Züchter um einiges zu niedrig. :autsch:

Nicht nur kurios, sondern auch recht dubios:

Zitat
dringent
Hallo ich su. insgesamt 4 schlangen alter egal rasse auch sie sollten nicht akresiev sein die schlangen sollte nicht älter als 3 J. sein und wens geht mit terarrium wen die schlangen älter sind würd ich sie ja auch nehmen aber für nen geringeren preis maf kai ritter ich bin leider nicht mobiel könnte aber bis 20 kilometerfahren.



Hey echt, wenns eure Zeit erlaubt, macht euch mal den 'Spaß' und schaut euch bei quoka bzw. meinestadt gezielt die Reptilien-/Terraristikanzeigen an. :autsch::autsch::autsch:

vlg.Sandra

P.S.: Gibt aber auch Positives: bin fürs Erste ums Bauen des neuen Terras 'drum rum gekommen' - habe ein 120x100x50 (HxBxT) Terra für schlappe 80,- gefunden und hole es am Dienstag ab.

nach oben springen

#5

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 20:05
von chest (gelöscht)
avatar

desinfiziere das ja gut...crypto verseuchte Terras werden gern günstig angeboten...Ich bin bei solch "billigen" sachen immer bischen mißtrauisch.Gerade in letzter Zeit sind viele Bekannte bei genau sowas übers Ohr gehauen worden.Hinterher kam dann raus das die voll die Seuche hatten..

nach oben springen

#6

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 20:28
von Sandra (gelöscht)
avatar

Keine Panik selbst die Korkrückwand kommt raus, brauch ja nur das 'Skelett'. Zora soll ja ein neues Heim bekommen und keinen Sarg.

Die, die das Terra da anbieten, haben ihr Reptil-Hobby an den Nagel gehängt und als letztes eben das Terra noch abzugeben.

vlg.
14.12.2008 20:32:46: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#7

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 14.12.2008 22:21
von Rider (gelöscht)
avatar

Hallo,

den Satz "nur an Inhaber der Erlaubnis zum Halten gefährlicher Tiere" setzt Quoka selbst ein, ist mir auch schon so gegangen und wurde erst auf Reklamation von mir wieder heraus genommen.

Viele Grüße Andi

nach oben springen

#8

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 15.12.2008 22:52
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi Andi,

na, das ist ja interessant. Ich finde es allerdings dann schon recht merkwürdig, dass das bei den zahlreichen anderen Anzeigen nicht auch mit bei steht - auch nicht bei einer, in der allein in der Titelzeile schon von Giftschlangen die Rede ist. :????:

vlg.Sandra

nach oben springen

#9

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 16.12.2008 08:00
von chest (gelöscht)
avatar

stimmt aber.Die haben mir in meine Anzeigen auchschon öfter den Satz verpaßt.

nach oben springen

#10

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 16.12.2008 23:08
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich habe auch mal im Net gestöbert und das gefunden:

Zitat
Gebe wegen Umstellung meine 4 Kornnattern ab. Davon sind 2 Albinos und 2 Pantherophis (guttatos)


Ist schon witzig was man so alles finden kann und wenn man überlegt, dass diese Leute auch züchten...

:rolleye:
LG Linda

nach oben springen

#11

RE: Achtung! Ganz gefährliche Kornnattern.... :D

in Klatsch und Tratsch 17.12.2008 19:49
von Sandra (gelöscht)
avatar



Ja, nicht schlecht!!

Sag ja: sich echt mal die Zeit nehmen, sich vor allem drauf einstellen, dass man mehr als einmal vom Glauben abfallen wird und man findet Sachen, die gibt's doch eigentlich gar nicht.

vlg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen