Hallo Leute,
sodale, der Umzug ging über die Bühne, die Natternkerle haben es (soweit ich es beurteilen kann) gut überstanden - sie bewegen sich zumindest alle.
War letzte Woche und die Tage jetzt ziemlich stressig und ich muss wohl zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kerle die letzten Tage 'etwas' arg 'vernachlässigt' habe.
Nr. 5 befindet sich in der Häutung - am Samstag, als ich ihn wg. Umzug einpackte, hatte er trübe Augen.
Heute, als ich die Boxen 'mal wieder' sauber machte, waren sie wieder klar.
Little ist 'aufmümpfig' wie eh und je - alles i.O. also. Er wird mit der nächsten Fütterung, die am Wochenende folgt, auf die nächste Futtertiergröße umgestellt: Springer.
Zora, der sich (eigentlich) am Anfang der warmen Winterruhe befindet, scheint keinen Anlass zu sehen, das allg. Geschehen nicht zu beobachten.
Die 'Terraanlage' wurde gestern vom Bürozimmer ins Schlafzimmer verlegt, da hab ich mehr Platz und kann die Würmchen ggf auch mal abends beobachten.
Sowie alles wieder Grund und sich die allg. Lage beruhigt hat, wird über November/Dezember das Endterra in Angriff genommen, welches dann allerdings im Wohnzimmer seinen Platz bekommt - dafür müssen aber erst noch einige Kisten aus- bzw. verräumt werden.
vlg. Sandra