logo
#1

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 08.06.2010 18:28
von ausnein | 642 Beiträge

Hallo ihr Lieben, hab heute vor der Fütterung mal schnell ein Foto mit dem Handy gemacht...

Bekommen haben wir ihn vor ein paar Monaten mit ca. 30cm, heute ist er ca. 80cm groß (müßte ihn mal das nächste Mal messen, hab ich vergessen )



LG Anja

nach oben springen

#2

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 08.06.2010 19:05
von blue walls | 1.884 Beiträge

ist zwar von der farbe nicht ganz meins - aber toll wie er bei dir geworden ist. dicker respekt


have a nice day
blue walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 08.06.2010 19:25
von ausnein | 642 Beiträge

Danke Thomas,
das einzige, was mich im Moment etwas nervt bei ihm ist: er hat am Anfang gefressen wie ein beißwütiges Raubtier (Bullennattern sind halt verfressen) , jetzt im Moment zickt er so rum, das ich ihn schon zum dritten Mal im Terra füttern mußte (keine Panik wegen dem Bodengrund, die Mäuse leg ich immer oben im Terra auf eine große Ablage, da frißt er sie dann nachts irgendwann).Händeln läßt er sich trotzdem super, würde glaube ich niemals beißen...

Ich glaube, die Appetittlosigkeit liegt an den Weibern über ihm im Terra

Naja, Hauptsache er frißt und er soll ja groß und stark werden

LG Anja

nach oben springen

#4

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 08.06.2010 21:52
von Panthera79 (gelöscht)
avatar

Is ja schick!
Meinst du, er knackt die 2 Meter?
Wie alt isser denn?

nach oben springen

#5

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 08.06.2010 23:06
von ausnein | 642 Beiträge

Müßte jetzt ca. 9Monate alt sein, hatten ihn im Dezember gekauft und ich meinte er sagte was von 2-3Monaten...

Mal sehen, ob er die 2 Meter packt, ich glaube es schon... er gedeiht recht gut ich freu mich jedenfalls schon auf seine erste Ratte

LG Anja

nach oben springen

#6

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 08.06.2010 23:09
von McDegget | 529 Beiträge

klar packt der die 2 meter

hübsches ding


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#7

RE: Unsere Bullennatter Bully

in andere Schlangen 11.06.2010 12:29
von mammiyv | 159 Beiträge

Ohhh ja der würde mir auch gefallen


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen