logo
#1

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 15:01
von Hamü (gelöscht)
avatar

Hallo alle miteinander

Da ja der Mensch heute ohne eigene HP nur ein halber zu sein scheint, dachte ich mir, befasst du dich mal mit diesem Thema und bin promt verzweifelt :autsch:.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen bei dem man verständlich und ohne große Umwege seine eigene Homepage ertsellen kann und wenn es geht sollte er kostenlos sein.

Danke im vorraus.

nach oben springen

#2

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 15:38
von chest (gelöscht)
avatar

ich bin bei npage...finde ich persönlich sehr einfach zu bedienen und ist auch kostenlos...http://www.npage.de/

nach oben springen

#3

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 20:16
von Mino (gelöscht)
avatar

Wir haben unsere bei www.homepage-baukasten.de
Ist ebenfalls kostenfrei,mit bissel Geschick und Hilfe aus dem dazugehörigen Forum kann man sehr schön eine Homepage basteln,die nicht mehr nach Baukasten aussieht.

nach oben springen

#4

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 21:02
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi.

Mit schnell, einfach und kost nix-Tipp kann ich leider nicht dienen, da ich es eigentlich eher schade finde, dass man sich auf die Baukästen-Anbieter stützt.

Bitte nicht falsch verstehen: eine 'Klötzchen-HP' sieht über kurz oder lang aus wie jede Andere auch.

Ich bin seit Jahren mit privaten, kleinen Hostern bestens bedient. Ok, mein Space kostet zwar ein paar T?uro 50, aber dafür habe ich mittlerweile nahezu unbegrenzten 'Spielplatz'.

Zudem muss ich mich an keine Geschäftszeiten halten oder durch die berühmten, nervigen FAQs wühlen, wenn mir bspw. eine (vermeintliche) Störung vom Server auffällt oder ich sonst eine Hostingfrage habe - Kontakt per Festnetz, Handy, eMail auch am Sonntag.

Und eine HP komplett allein zu bauen, ist gar nicht so schwer, wie man Anfangs meint. Ok, kostet erst auch den ein oder anderen Nerv, aber dafür ist es dann doch irgendwie einzigartig.

vlg.

nach oben springen

#5

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 21:50
von StefanHof (gelöscht)
avatar

ich schließe mich sandra an, ich mag diese "baukästen" auch nicht.
wenn du ein problem mit dem layout hast: es gibt jede menge fertiger templates die du nutzen kannst, der rest ist kinderleicht
lg stefan

nach oben springen

#6

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 22:47
von Romeo (gelöscht)
avatar

Servus,

Bin auch nicht der fern von so baukästen anbieter weil dan fast jede 2 seite das gleiche ist vom design her wie die 2 z.b
http://www.stefanhof.info/
http://www.hoggle29.homepage.t-online.de/

am besten probierst es mal mit frontpage ist eigendlich ein sehr gutes programm und man lehrn es schnell einfach hier und da mal ausprobieren!!!

gruß Nino

nach oben springen

#7

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 12.07.2008 23:10
von Sandra (gelöscht)
avatar

Zitat
ich schließe mich sandra an, ich mag diese "baukästen" auch nicht. wenn du ein problem mit dem layout hast: es gibt jede menge fertiger templates die du nutzen kannst, der rest ist kinderleicht



Zitat
Original erstellt von: Romeo
Servus,

Bin auch nicht der fern von so baukästen anbieter weil dan fast jede 2 seite das gleiche ist vom design her wie die 2 z.b
http://www.stefanhof.info/
http://www.hoggle29.homepage.t-online.de/

am besten probierst es mal mit frontpage ist eigendlich ein sehr gutes programm und man lehrn es schnell einfach hier und da mal ausprobieren!!!

gruß Nino



Der war gut!

Soviel dann zu Klötzchen-HP .... und Templates.

@ Hamü: wenn du dich ins selber basteln-Abenteuer mit Frontpage wagen möchtest, könnte ich dir bei Interesse einen, letztes Jahr selbst erstellten, 4-tlg Workshop zum Thema (inkl. Veröffentlichen mit FileZilla) schicken. Mit dem 'arbeiten' Freunde und auch Geschäftspartner, denen ich eine HP erstellt bzw. 'entstaubt' habe.
Gib mir einfach deine eMail-Adresse.

vlg.

nach oben springen

#8

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 13.07.2008 00:12
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich kann nur www.oyla.de sehr empfehlen! Ich selber habe auch meine hp da und bin mit allem sehr zufrieden. Leichte handhabung, viele features und viel speicher, den man telefonisch auch noch erhöhen könnte (2,99 ? / 5 MB)

LG

Patrick
20.07.2008 11:34:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von Doloris

nach oben springen

#9

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 13.07.2008 12:09
von StefanHof (gelöscht)
avatar

hehe....ich dachte das fällt keinem auf. ich selber hatte das schon wieder vergessen.
holger und auch ich haben uns da auch schon belacht, aber egal.

nach oben springen

#10

RE: Eigene HP

in Klatsch und Tratsch 13.07.2008 18:02
von Hamü (gelöscht)
avatar

Danke für die spontanen Antworten, ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis es das Ergebnis zu bestaunen gibt;-)
Kann sich jetzt nur noch um Monate handeln.

LG Hamü

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen