logo
#1

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 06.07.2008 11:28
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hallo andre,

was hat das eigentlich mit dem "Steckbrief" aufsich? habe mich da mal angemeldet aber nichts passiert :sad:
Wenn ich auf Steckbriefe klicke, steht da anmelden? Oh man, ich bin verzweifelt :autsch:

LG

nach oben springen

#2

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 06.07.2008 12:08
von chest (gelöscht)
avatar

na da mußt du dich anmelden...kannst aber erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen im Forum
siehe hier:

Auf dieser Seite geht es zu den persönlichen Steckbriefen der Clubber. Wenn du Zugang zu unseren Steckbriefen bekommen willst musst du zuerst deinen Steckbrief an uns schicken. Dann wird dein Login für die Steckbriefe freigeschaltet.
Um in die Liste aufgenommen zu werden musst du mindestens 100 Beiträge erstellt haben. Hiermit wollen wir vermeiden, dass sich Personen in die Steckbriefliste eintragen, die es nur auf die Daten abgesehen habe. Wir behalten uns vor jede Anmedlung auf Echtheit zu überprüfen und gegebenenfalls nicht zu akzeptieren. Somit bitte keine Fakes bei der Anmeldung. Die bei der Anmeldung übergebenen Daten werden natürlich nicht an 3. weitergegeben.
Nach der Anmeldung und der Überprüfung deines Steckbriefes, wird dein Login so schnell wie möglich freigegeben.

nach oben springen

#3

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 06.07.2008 16:33
von Doloris (gelöscht)
avatar

Habe mich ja angemeldet, da ich schon über 100 Beiträge habe. Aber nichts passiert.

nach oben springen

#4

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 06.07.2008 21:49
von chest (gelöscht)
avatar

dann solltrest du vielleicht doch mal Andre direkt anschreiben....

nach oben springen

#5

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 06.07.2008 22:20
von André (gelöscht)
avatar

Hallo Doloris, ich habe deinen Steckbrief nicht bekommen. Vielleicht solltest du dich nochmals anmelden. Nach dem Anmelden sollte auch nicht mehr dort stehen "bitte anmelden" :-)
Und wichtig ist ein Photo von dir, da von allen anderen auch ein Bild anbei ist.

Grüße, André

nach oben springen

#6

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 07.07.2008 14:44
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hi Andrè,

dann versuche ich es nochmal

lg

nach oben springen

#7

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 07.07.2008 14:53
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hallo Andrè,

habe soeben den steckbrief erneut ausgefüllt :-)

Das wurde mir anschließend gezeigt!
Dein Steckbrief wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte gedulde dich noch etwas.

LG

nach oben springen

#8

RE: Steckbrief

in Klatsch und Tratsch 09.07.2008 13:02
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hallo Andrè,

dieses Thema kannst du gerne schließen wenn du magst. Kannst es auch offen lassen, damit andere user es evtl. sehen können.

gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen