So, grad eben ging meine Seite mal wieder... mal sehen, wie lange. Grr.
Hey Uwe, setz dich mal bzgl der Bilder nicht selbst unter Druck - datt bringt gar nüscht!
Am besten und einfachsten arbeitet man immer mit eigenen Bildern oder (so wie bei mir mit Zora), wenn es sich um ein Tier handelt, zu dem man schon (indirekten) Bezug hat.
Wenn du keine Bilder machen kannst, weil dir bspw. eine Cam fehlt, dann leih dir lieber eine Cam statt Bilder aus, das macht deine Seite viel persönlicher, als wenn du dann schreiben musst: Copyright by so und so, dem und dem, der und der etc pp.
Wer sich für den Inhalt seiner Seiten auf zuviel Material von Anderen stützt bzw. stützen muss, bringt auch kein gutes, glaubwürdiges Licht nach vorne.
Guck dir mal in aller Ruhe die verschiedensten Seiten über Terraristik und Kornnattern an.... Wie oft man ein und den selben Inhalt findet: die gleiche TA-Liste, die gleiche Aufstellung und Aufmachung des Steckbriefs, die diversen Beschreibungen etc etc, das langweilt irgendwann ganz schön. *gähn*
Und sowie ein User eine weitere, ähnliche/gleiche Seite findet, heißt's: War ich da nicht schon? Die kenn ich doch - weiter! Und deine ganze Arbeit war für die Katz'.
Ich sitz an einer Website teilweise wochenlang, bevor sie überhaupt ins Netz zur 'Generalprobe' geschickt wird.
vlg.
21.06.2008 17:50:42: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra