logo

RE: Meine neue HP - 'Terraristik für Dummies' ;o)

in Klatsch und Tratsch 31.05.2008 00:41
von Sandra (gelöscht)

Hallo.

Eigentlich wollte ich meine neue HP erst mit Einzug meiner Nattern ins Netz schicken, doch nachdem ich 'hinter den Kulissen' schon recht fleißig war und die Ankunft meiner Natter-Jungs noch soooo lange dauert , dachte ich mir: Was soll's, los geht's!

Das einzig, noch inaktive ist das Gästebuch, weil meine Anmeldung bei meinem bisherigen GB-Anbieter aus welchen Gründen auch immer, noch nicht bestätigt werden konnte.

Naja, vielleicht gefällt euch meine neue HP und ihr besucht sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, wenn auch das GB funktioniert.

Erwartet bitte nix 'Großartiges', bin ja (noch) kein Experte in Sachen Terraristik und Kornnattern, doch ich denke mal für blutige Anfänger (wie ich es vor einigen Wochen noch war), kann sie recht nützlich sein.

Hier geht's zu Fellnatter's Website

vlg.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 31.05.2008 11:10
von Andre (gelöscht)

Gefällt mir, fehlen nur noch die Schlangen-Bilder, aber das ist ja momentan noch nicht möglich :respekt: viel spass bim weiterbasteln

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 31.05.2008 12:25
von Sandra (gelöscht)

Danke schön, gebe mir die größte Mühe.

Heute hat's auch endlich geklappt und das GB konnte aktiviert werden.

Ja, zZt kann ich 'nur' mit drei Bildern dienen - zum Glück Dank Ben -, aber in 'ein paar Wochen' kommen dann die Nächsten und Neuesten.

vlg.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 31.05.2008 21:30
von korni9 (gelöscht)

Hallo
Deine Homepage ist ein Traum.Man sieht das du dir richtig viel Mühe gegeben hast.Freue mich schon auf die ersten Schlangen Bilder.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 14.06.2008 13:37
von chest (gelöscht)

Ich finde deine HP echt gut gelungen.Nur leider sehe ich keine Bilder ? Was für einen IE hast du ?
Hab dir auch gleich ins gästebuch geschrieben

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 14.06.2008 22:54
von Sandra (gelöscht)

Hi Ben,

willkommen zurück aus dem Urlaub!

Das mit den Bildern war zeitweise echt zum .

Mein Hoster hatte Serverprobleme und ist vor kurzem (wieder) umgezogen. Eigentlich lief alles reibungslos, nur die Randenpfoten-HP war (wieder) ein Sorgenkind - auf deren Server auch vorübergehend die Bilder der Fellnatter-HP 'geparkt' waren => Keine Randenpfoten-HP => keine Fellnatter-HP-Bilder .

Heute habe ich die Bilder aber auf den Fellnatter-Server rüber gezogen und sofern der nicht mal kurzzeitig den Dienst quittiert, dürfte es nun keine Probleme mehr geben.

vlg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen