Wollte malfür all diejenigen die nicht kommen konnten beschreiben wie Hamm diesmal für mich war.
klar,wie immer mega voll.Ich bin einen tag vorher schon gefahren und habe im hotel übernachtet.Frisch ausgeschlafen war ich dann eine Stunde vor Einlaß da und war überrascht,daß die Schlange an der Kasse noch relativ(3-400 m ) kurz war.Diese wurde allerdings VOR mir mit der Zeit immer länger,da es so furchtbar anständige Leute gibt die meinen vordrängeln zu müssen und sich nicht hinten anstellen können.naja..auch nichts neues...
Drinnen dachte ich ich lauf gegen ne Wand.eine Luft wie im Dschungel...heiß ohne Ende.
Die Menschenmassen auf dem Oktoberfest sind ein Scheiss dagegen
Ich habe mich wirklich nur auf Kornis beschränkt und habe alles andere links liegen lassen,obwohl mich das ein oder andere echt interessiert hätte.Aber bei dem Gewühle war ich echt froh überhaupt durchzukommen.
Nachdem mir dann bei Marc V. auch noch jemand die Hypoblood vor der Nase weggeschnappt hat war der Tag für mich echt schon gelaufen...bis ich im letzten Zelt dann noch meine beiden Neuzugänge entdeckt habe....
Danach habe ich noch schnell mein Zubehör zusammengesucht und bin recht früh wieder los gefahren....
Alles in Allem...wie immer voll und stressig,aber schön .Fand es waren nur wenig besondere Kornis dort...