|
|
|
RE: sowas habe ich noch nei gesehen
in Klatsch und Tratsch 15.07.2007 17:53von Viktor (gelöscht)
kukt euch das mal an
nix für schwache nerven
http://www.youtube.com/watch?v=K7X6GZeDJiA
so ein ******** oder wie kann man sowas machen
in Klatsch und Tratsch 15.07.2007 19:00von Claudia (gelöscht)
Oh Mann, das ist wirklich heftig! Gott sein Dank sind das nur Bilder und kein Film!
So eine Brachypelma frisst so ziemlich alles, Frostmäuse, Heimchen, Schaben... da muss eine kleine Kornnatter nun wirklich nicht sein um ein paar "Igitt-Effekte" zu erzielen. :freak:
LG Claudia
Manche leute findes es halt geill, und der wo des eingestellt hat bestimmt auch :sauer:
gut in der freien natur pasiert es bestimmt auch, aber man muss sowas nicht ins netz stellen!!!
gruß Nino
in Klatsch und Tratsch 20.07.2007 11:02von Firestorm (gelöscht)
Das letzte bild mit der zerfetzten Schlange ist nicht schön. Aber soweit seh ich nichts schlimmes daran seiner Spinne eien Schlange zu füttern und diese bilder zu zeigen. Selbst hier kann man Fotos finden wo Kornnattern Mäuse fressen. Das gefällt bestimmt auch nicht jedem. Und meine Frau findet immer noch wer lebend füttert Geilt sich am Todeskampf auf.
Ich kenne auch einen der züchtet Kornnattern nur um sie an seine Kobras zu verfüttern.
in Klatsch und Tratsch 20.07.2007 13:01von Claudia (gelöscht)
Ist halt Geschmackssache, und MEIN Geschmack ist das definitiv nicht! Tiere fressen nun mal Tiere, das ist einfach so, aber wer sowas dekorativ in Szene setzt und das Machwerk dann auch noch ins Netz stellt, der geilt sich eindeutig am Todeskampf auf, da muss ich Deiner Frau recht geben.
LG Claudia
in Klatsch und Tratsch 20.07.2007 16:24von Firestorm (gelöscht)
Da gebe ich dir Recht. Soetwas muss man nicht zeigen. Wollte aber auch darauf hinweisen das es hier im Forum genug bilder gibt wo mäuse gefressen werden. Ist auch nicht unbedingt schön. Mir kam es aber mehr so vor als ob du dich darüber aufregst das eine Kornnatter gefressen wurde.
in Klatsch und Tratsch 21.07.2007 01:48von Claudia (gelöscht)
@ firestorm
Hallo Fire,
weißt Du, ich bin ein bekennendes Weichei! :ohje: Trotzdem weiß ich dass nun mal nicht alle Lebewesen Vegetarier sind. (Ich ja auch nicht!) Ich habe aber auch nicht für alle Tiere die gleichen Gefühle und so eine Brachypelma frißt genauso ne Frostmaus, wie Heimchen und ahnliches Getier und an denen hängt mein Herz halt nicht so wie an einer kleinen Kornnatter. Das ist nicht sehr konsequent aber vielleicht verstehst Du das ja trotzdem ein bißchen.
Wenn hier im Forum Bilder gezeigt werden wo Mäuse gefressen werden ist das was anderes denke ich. Hier sind Leute die sich für dieses Tiere interessieren und die wissen um was es dabei geht. Der andere "Beitrag" steht auf einer Seite wo buntes, mehr oder weniger geschmackvolles Treiben herrscht. Dort stehen nicht bestimmte Tiere im Mittelpunkt des Interesses sondern hier will jeder einfach Aufmerksamkeit und sonst nix! Nicht jeder der diese Bilder sieht versteht sie auch. Ich habe den Eindruck, der Betrachter soll einfach nur geschockt werden. Und DAS ist es was mich so richtig ärgert denn ich finde, einen gewissen "Respekt" hat auch ein Futtertier verdient, ob das nun eine Maus ist oder eine Kornnatter. An anderer Stelle mögen die Bilder ja durchaus ihre Berechtigung haben, aber dort schocken sie dann halt auch nicht so. Ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken könnte, sorry.
Ich bin mir auch sicher dass es eine Menge Leute gibt die das anders sehen als ich aber man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, oder?
LG Claudia :knuddel:
in Klatsch und Tratsch 21.07.2007 18:16von Firestorm (gelöscht)
Ich kann dir nur 100 % zustimmen. Versteh auch erlich gesagt nicht genau warum man eine Kornnatter verfüttern muß. Es ist ja auch eien kostenfrage und Nattern sind nicht das billigste Lebendfutter. Aber was den Halter betrifft denke ich auch nur das er schocken oder provozieren wollte. Und natürlich ist es etwas anderes wenn hier mäuse gefressen werden .Ist ja kein Nagerforum und wenn aus diesen Forum etwas in andere Foren kopiert wird regen die Leute sich auch darüber auf.
in Klatsch und Tratsch 21.07.2007 19:46von Snaake (gelöscht)
Ich sag nur soviel, dass eine Bekannte von mir Rennmäuse züchtet und ich bei ihr ein wenig in der Miese stehe, seit sie weiß, dass ich Kornnattern besitze, die Mäuse fressen. Sie interessiert es auch überhaupt nicht, was ich sonst so zu dem Thema zu sagen habe. Meine Schlangen fressen Mäuse und das reicht, damit sie sich sturr stellt.
Und dass sich hier viele über diese Bilder mit der Spinne aufregen ist wohl klar. Hier geht es schließlich um Kornnattern und sie sind für uns Schützlinge.
Aber das haben ja meine Vorgänger auch schon geschrieben =)
Also mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich sowas sehe und ich hoffe sehr stark, dass meine Würmchen, die Anfang August schlüpfen, alle ein schönes Zuhause finden. Als Futtertiere könnte ich sie niemals hergeben, dafür fieber ich auch einfach zu viel mit, wenn ich in den Inkubator schaue, in ein Ei leuchte und sehe, wie sich der Schatten bewegt.
in Klatsch und Tratsch 23.07.2007 00:01von Danny (gelöscht)
Also ich finde es ist reine Obszönität, aber diese schei** Vs videos sind ja im moment voll im trend, natürlich kommen solche sachen in der natur auch vor, aber man muss es nicht extra machen um sich dabei aufzugeilen!!
Meine Meinung!!
GruÃ? Daniel:autsch:
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 207 Gäste , gestern 54 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7951
Themen
und
66967
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |