logo

RE: schwein gehabt!

in Klatsch und Tratsch 26.06.2006 01:13
von bullpro (gelöscht)

uff:freak:
grad eben als ich am pc saß. schau ich so auf mein bett wo der kater liegt, bewegt sich was 30 cm über ihm :schock:. mir is das herz in die hose gerutscht; klettert doch tatsächlich eine von den kleinen kornis auf mein bett 30cm höher als die katze liegt herum. naja nach 10 minuten terra inspektion hab ich das löchlein(wirklich klein, das da überhaupt was durchpasst) gefunden.
es hat sich unten bei der schiebetür ein kleines stück bodenstreu unter der scheibe verkeilt da kam se raus.
holla die waldfee grade nochmal gutgegangen.
sicherheitshalber wird die katze die nächste zeit aus dem zimmer verbannt (bis se groß sind)
bulli

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 26.06.2006 11:14
von Claudia (gelöscht)

Hallo Sebastian,

da hast Du aber echt Glück gehabt! Bei uns laufen auch drei Pelzgesicher herum.
Dieses Problem hatte ich mal in leicht abgewandelter Form. Als ich meine Würmchen erst ganz kurz hatte habe ich nach dem Sprühen vergessen die Scheibe zu schließen und bin auch noch aus dem Zimmer gegangen! :autsch: als ich nach einiger Zeit zurückkam saß mein riesiger Perserkater komplett im Terrarium und hatte sich verkeilt. Weil der so groß ist, konnte er weder vor noch zurück und hat fürchterlich gemaunzt als wir ihn mühsam wieder rausgepopelt haben. Von der Sauerei ganz zu schweigen! Gott sei Dank hatte der auch zu wenig Platz groß was anzustellen und die Würmchen waren wohl schlau genug und sind in den Verstecken geblieben.
Trotzdem bin ich seitdem so bekloppt dass ich sogar schon Nachts aufgestanden bin weil ich geträumt hab, ich hätte die Tür wieder offen gelassen. :freak:

LG Claudia
26.06.2006 11:16:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 26.06.2006 11:27
von bullpro (gelöscht)

:fg::-D*lach*
das is echt ne sehr aussergewöhnliche geschichte.
gut das der kater so groß war:-D
aber das mit dem scheiben is echt so ne sache. bin immer froh das die kleinen sich nachdem ich die scheibe geöffnet habe, ne zeit lang zurückziehen.
is mir nämlich auch schon passiert (während trinkgefäß reinigen oder LFspritze auffüllen).
da kommt man zurück und denkt verdammt wieder offen:autsch:.
naja schau seitdem lieber 3 mal nach.
bin oft schon aus der wohnung (*denkanterra*), und sieh dann doch lieber noch mal nach:freak:
lg sebastian

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.06.2006 16:01
von Corni (gelöscht)

:freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Was sind denn das für Geschichten!? :fg:
´ne Katze im Terra.. *immernochgrinsenmuss*
Da habt ihr aber echt schwein gehabt!!! *lach*

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 02.07.2006 15:59
von Daniel (gelöscht)

Hi,
ja das kenne ich.
man hat nur kurz gesprüht setzt sich dann vor den Fernseher und plötzlich kommt der Gedanke "Habe ich abgeschlossen?" Kurz darauf dann "Ja klar habe ich abgeschlossen.......................aber ich gucke lieber nochmal nach." Man rennt zum Terra und sieht eine verschlossene Türe.

Gruß Daniel

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen