logo

RE: Danke!!

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 14:40
von sodom (gelöscht)

Hi,

Ich habe gerade mal das Forum durchforstet, aber nicht den thread gefunden den ich gesucht habe (hoffe, dass ich ihn nicht übersehen habe!?):

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken bei den Admins also Andre und Yvonne!!!!! Und natürlich auch bei den Moderatoren, also Carmen, Claudia, Daniela und Tom!!!!

Ich finde es ganz suuper, dass ihr soviel Zeit und Mühe investiert um uns zu helfen!!!! Ganz, ganz Großen Respekt!!!!!!!

(Speziell auch an Andre und Yvonne gerichtet, da sie ja dieses Top Forum auf die Beine gestellt haben und es auch auf den Beinen halten!!! Ich glaube, dass sich viele (mich eingeschlossen) nicht vorstellen können was das für eine Arbeit ist!!)

Ihr seid echt absolut Spitze!!!!!!!

mit respektvollen Grüßen
sodom

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 16:42
von bullpro (gelöscht)

jeah juhuuuuu oleeeeeee supa boschi ihr seid die besten :hupf2::knuddel::hupf::respekt::fg::freu::-D;-):yes: da schließ ich mich sodom an.
macht weiter so.
grüße sebastian

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 17:10
von Firestorm (gelöscht)

da kann ich mich nur anschliessen. das beste forum in dem gemeldet bin. weiter so .
aber auch ein lob an alle angemeldeten. so nette und hilfsbereit sind nicht alle.:respekt:

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 17:11
von korni92 (gelöscht)

Hi

ich finds auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasse und habe großen :respekt: vor unseren Admis

also macht weiter so:hupf2::hupf2::hupf2:

mfG
Jonas

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 17:40
von Claudia (gelöscht)

Hi Leutz,

das geht ja runter wie Öl! Ich bin ja das allerkleineste Licht hier und genauso froh dass es dieses Forum gibt. Hier hat man mir den Anfang als Schlangenhalter sehr leicht gemacht.
Aber das Forum lebt auch von den Leuten die es nutzen und somit gebe ich das Kompliment supergerne zurück. Wir haben schon tolle Mitglieder hier und es macht riesigen Spass mit Euch.
Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt, :knuddel: , ich finds schön, dass es euch gibt.
Und "Special Thanks" natürlich auch an Yvonne und André. An André für die viele Arbeit und an Yvonne für die lange Zeit, die sie ihren Mann nur von hinten sieht weil er dauernd vor der Kiste sitzt!

Claudia

:freu: :respekt: :hupf: :yes:

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 18:10
von sodom (gelöscht)

Hi,

So hab ich mir das vorgestellt!! :yes:

Natürlich auch von mir noch ein ganz großes Lob an alle User (auch wenn ich selber nur einer bin )!!!!!!

mfg
sodom

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 18:20
von André (gelöscht)

Das ist aber lieb von euch!! :hupf2::hupf::hupf2:
Ich möchte mich auch bei allen aktiven Mitgliedern bedanken, die das Forum nutzen! Danke für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, welche das Forum so atraktiv machen!!

Schöne Grüße, André

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 18:23
von Carmen (gelöscht)

Sowas liest man natürlich immer gern!

Aber auch ich möchte das Lob gern auch an die User weitergeben, die sich bemühen und hier schon eine richtige kleine Gemeinschaft bilden.

Ebenfalls auch von mir der Respekt an André und Yvonne für dieses Forum - mal wirklich eines mit einem sehr sehr angenehmen Klima :bier:

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 04.04.2006 19:17
von Raptor70 (gelöscht)

Ja natürlich, danke auch von mir an dieser Stelle.

Ohne zu übertreiben, das ist ein Forum zum Wohlfühlen und ich finde alle Mods sehr sehr kompetent. Das kann ich beurteilen weil ich mehrere Foren beobachte,das erklärt wahrscheinlich,daß man hier etliche Bekannte wieder trifft.

Also nochmal, danke, daß ich in diesen Forum sein darf!

LG Axel

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 05.04.2006 16:33
von Yvonne (gelöscht)

Vielen vielen Dank für euer Lob...
Und ebenfalls ein Dankeschön an all die User, die dieses Forum fleisig besuchen. Vielen Dank all jenen, die soviel Arbeit und Energie für dieses Forum aufwenden.
Alle Leute hier drin sind freundlich und hilfsbereit, einfach spitzenklasse.
Es zeigt mir, dass sich die Arbeit gelohnt hat um das Forum und www.kornnatterwelt.de zu erschaffen.

Bleibt wie ihr seid, ihr macht das echt spitze.

LG Yvonne

05.04.2006 18:56:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von Yvonne

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 05.04.2006 20:29
von Tom (gelöscht)

Hallo,

oh Gott oh Gott.... jetzt muß ich da doch auch noch was zu schreiben ....

Also mein Dank geht in erster Linie an die User, ohne die dieses Froum ja gar nicht laufen würde.
Und danach möchte ich André und Yvonne für das Forum danken, das sie mit soviel Müher aufgebaut haben.
Und natürlich möchte ich mich auch für das Lob der User bedanken.

Gruß Tom

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 05.04.2006 21:41
von lostboy66 (gelöscht)

hallo,
ich will auch ein paar worte schreiben!
ich bin per zufall in dieses forum geraten und fand es von anfang an sehr lehrreich und interessant!bin immer mit viel respekt und freundlichkeit ,sei es von usern oder von den moderatoren und natürlich andré beraten worden (auch wenn ich schon mal nervig war und es auf anhieb nicht begriffen habe)!ich finde dieses forum und ihre user echt klasse und möchte sie als" kleine familie" im net ,auch nicht mehr missen ! auch habe ich schon ein paar persöhnlich kennengelernt, die auch real wirklich nett sind und freue mich auf hamm im september wo hoffe ich noch mehr zu einem treffen kommen werden !
was ich sagen will ,macht weiter so ,ihr seid auf dem richtigen weg !
gruß andreas

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen