logo

RE: !GROßE! schlangen bilder teil2

in Klatsch und Tratsch 29.03.2006 13:32
von bullpro (gelöscht)

hallo,
wollte euch das zum abschluß der anderen schlangenbilder nicht vorenthalten.:-D ich denk mal bei manchen von den "GERÄTEN" wenn was schief läuft können auch keine 5 männer helfen. (ausser zu töten):aschock:
hier mal ein kleines beispiel von einer reinen "kraftmaschine":freak:
was für ein schönes tier

weitere schöne bilder unter:
www.mccarthyboas.com/BigSnake2.html
viel spaß sebastian
29.03.2006 13:35:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von bullpro
29.03.2006 13:37:56: Dieser Beitrag wurde editiert, von bullpro

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 29.03.2006 14:58
von Mucki (gelöscht)

Moin

Ach da hab ich doch auch noch was :fg:

Python molurus bivittatus

Python molurus bivittatus

Wenn man bedenkt das ein Tigerpython ca. das 6 fache an Körperkraft/pro KG hat gegenüber einen Menschen. Nehmen wir mal freundlicher weise "nur" 100kg Schlange, müsste der Mensch 600kg Muskelmasse aufweisen um ebenbürtig zu sein...also hat nur He-Man eine Schnitte :schock:

Grüße Marcus
29.03.2006 15:03:01: Dieser Beitrag wurde editiert, von Mucki

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 29.03.2006 17:26
von sodom (gelöscht)

Hi,

Da habe ich auch ein Bild entdeckt!

Der Netzpython, der hier zu sehen ist, ist zwar nicht ganz so groß (zumindest noch nicht!), aber trotzdem finde ich das Bild super!

mfg
sodom

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 29.03.2006 23:02
von lostboy66 (gelöscht)

hallo,
das sind ja monsterschlangen!nee, lieber kornnattern ,die sind finde ich viel eleganter und schöner, vor allem in den farben!

gruß lostboy66

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 30.03.2006 13:22
von Firestorm (gelöscht)

ich bin zwar ein python fan aber diese riesentiere sind mir doch zu viel schlange.
und wenn man die kosten bedenkt. für terrarium und futter. ne danke. außerdem wär mir die gefahr zu groß. dann kann ich auch klapperschlangen halten.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 02.04.2006 15:01
von Mucki (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: Firestorm
ne danke. außerdem wär mir die gefahr zu groß. dann kann ich auch klapperschlangen halten.

Hmmm das ist aber ein komischer Vergleich, einen Tiger kann man bis ca. 3m evt. auch 4m alleine Händeln, da werden die Knochen wohl noch nicht knacken Aber beisst dich so eine blöde Klappertante kann das ganz schön Böse ausgehen...hier mal ein paar relativ Harmlose Bilder von Bissunfällen "nix für über empfindliche" und noch ein paar samt Amputationen KLICK

Also ich will damit eigentlich nur ausdrücken, das ich mich lieber mit nem Tiger anlege (mit 9 anderen Leuten ) bevor ich mich von so einem fiesen Gifti beissen lasse.

Grüße Marcus

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 02.04.2006 15:55
von Firestorm (gelöscht)

ich meinet mit der aussage auch die riesenschlangen auf den bildern. nicht die kleiner noch nicht ausgewachsenen. wenn man allein ist und man wird von einer giftschlange gebissen oder eien 7 meter python packt dich macht es keinen unterschied. das meinet ich. weil beides tödlich ausgeht.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 02.04.2006 23:29
von Yvonne (gelöscht)

.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 03.04.2006 18:14
von Mucki (gelöscht)

Ja gegen ein ausgewachsenden Tiger oder Felsenpython sieht das schon ganz schön bescheiden aus, da hast du recht

Aber das schlimme bei einem Gifti ist ja, wenn du nicht drauf gehen solltest, kann es sein das man nachher leichter als vorher auf die Waage steigt :ohje: zumindestens bei einem Gifti mit Hämatoxischen Gift.

Hmmm ich denke aber irgendwie sind das zu verschiedene Tiere, das man sie vergleichen könnte. Ob Gifti oder Riese, beides kann böse enden, nur unterschiedlich.

Grüße Marcus

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 03.04.2006 18:21
von Firestorm (gelöscht)

bei dem riesen ist die gefahr aber nicht so groß. wenn sie hunrig ist einfach füttern und in ruhe lassen. bei einer giftschlange ist das risiko immer höher. wegen dem beißen.
mal interessehalber gefragt. würdest du eien riesenschlange vom kaliber ab 6 meter halten oder eien giftschlange?
ich nicht bei der giftschlange wäre es mir zu gefährlich. bei so eiener riesenschlange sind es die kosten.( terrarium, futter,beleuchtung, heizung, luftfeuchtigkeit usw) und sie sind nicht mehr schön. nur noch klobig.

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 03.04.2006 19:42
von Mucki (gelöscht)

Hmmm kommt auf den Gifti drauf an ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Aspidelaps lubricus lubricus anzuschaffen. Gründe: Ich steh voll auf Kobras :-D es ist eine relativ klein bleibende Kobra und sie hat "nur" ein schwaches Neurotoxin dh. wenn man es überlebt, bleiben auch noch alle Gliedmaßen vorhanden. *Unter doofen Umständen kann man auch sterben zb. ersticken durch Lungen versargen* aber in den meisten fällen, soll man mit Kopfschmerzen davon kommen.

Bei einer Riesenschlange ist das Problem, das man sie nicht sicher alleine Pflegen kann.

Um es kurz zu machen...bei einem Gifti mit "schwachen" Neurotoxin, würde ich den Gifti einer Riesenschlange vorziehen. Aber bei einem Gifti mit einem Hämatoxin/Neurotoxin gift Cocktail, würde ich die Riesenschlange vorziehen. Weil ich lasse mich lieber zerquetschen, bevor ich nachher mit Nekrosen, Amputationen usw. rumschlage.

Grüße Marcus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen