logo

RE: Wie geht das mit den Fotos?

in Klatsch und Tratsch 15.02.2006 15:27
von Firestorm (gelöscht)

bin echt neidisch auf eure schönen bilder und schlangen. habe selber natürlich von meinen beiden fotos auf dem pc.da sie mein ganzer stolz sind würde ich sie gerne hier veröffentlichen. habe jetzt eine halbe stunde herrumprobiert. aber es nicht hinbekommen. könnt ihr mir tipps geben? :deal:

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.02.2006 17:32
von Mace (gelöscht)

das würde ich auch gerne mal wissen. ich könnte zwar dateien bis 100 kb hochladen, aber mal ehrlich: welches bild ist denn bitte nur 300 kb groß?

wäre also nett, wenn mir mal jemand einen kleinen hinweis gibt

mfg Matthias

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.02.2006 19:05
von blubbi (gelöscht)

hab ja noch nie probiert bilder hier hochzuladen...aber wenn es größer ist als 100kb könnte man es vieleicht kleiner machen (bildgröße mein ich...wirkt sich dann ja auch auf datenvolumen aus)...es wird sich ja kaum jemand hier mit lupe davor setzen um details zu erkennen. und ne bildbearbeitungssoftware is glaub bei den meisten digitalkameras und scannern dabei...wenn ich mich nicht irre*g*...jedenfalls war das bis vor paar jahren so...oder nich?...mh...is ja auch egal...ich würds gar nicht im forum hochladen, sondern auf einer von den anderen freundlichen seiten wo man bilder hochladen kann. da können sie dann auch größer sein.
und dann link hier rein oder mit "[IMG]" einfügen...wenns nicht so groß ist das man 3 minuten lang scrollen muss um ende des bildes zu finden.
ich benutz da immer http://www.imageshack.us/ (da kann man auch größe beim hochladen ändern...leidet zwar bisschen qualität drunter...aber auch nicht so schlimm das es stören würde)
ist sicher auch besser für die geschwindigkeit des forums*g* aber hab da keine ahnung
28.02.2006 19:13:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von blubbi

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.02.2006 19:56
von André (gelöscht)

Hallo Mace,

Zitat
welches bild ist denn bitte nur 300 kb groß?

Hab hier mal ein paar Bilder rein gestellt. Sie sind zwischen 21 und 40 kB groß.

Hier findest du eine Anleitung, wenn du deine Bilder übers Forum hochladen möchtest.

Schöne Grüße, André

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 02.03.2006 09:53
von Mace (gelöscht)

vielen dank für die hilfen, werde es gleich mal ausprobieren, wenn mein internet zu hause wieder funktioniert

mfg Matthias

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 03.03.2006 23:55
von Yvonne (gelöscht)

test

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen