logo

RE: Homepage - jetzt mit Kornis ;-)

in Klatsch und Tratsch 29.01.2006 18:52
von seraphim21 (gelöscht)

Hallo!

Wir haben unsere Homepage aktualisiert. Jetzt haben auch die Kornnattern ihre eigenen Bereich!

Also, hier ist die HP:

coahos-leopardgeckos

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 29.01.2006 23:22
von Claudia (gelöscht)

Hallo Katrin,

ich bin ein ja ein neugieriger ähhh ich meine natürlich wissbegieriger Mensch und drum war ich auch gleich auf Deiner Homepage gewesen. :respekt: kann ich da nur sagen. Habt ihr wirklich gut gemacht, hat sicher viele schlaflose Nächte vor der Kiste gekostet,was?
Die Kornis sind ja wirklich tolle Tiere. Ich wünsche Euch viele süße Babys!!!
Wenn ich eine größere Wohnung hätte würde ich Euch am liebsten die Indie entführen, die ist echt niedlich.
Gratulation auch zur Namensgebung der Rasselbande, wenn sich mein Bestand mal vergrößern sollte, werde ich wohl die ein oder andere Anleihe aufnehmen wenn Ihr nix dagenen habt.
Zum Schluss noch eine kleine Anregung - denkt doch mal über eine Gästebuch nach, es gibt bestimmt Leutz die gerne einen lieben Gruß hinterllassen würden.

LG Claudia

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 30.01.2006 08:15
von seraphim21 (gelöscht)

Hallo Claudia!

Vielen Dank für dein Lob! :akiss: Du hast recht, da haben wir uns die eine oder andere Nacht um die Ohren geschlagen . . .

Das mit dem Gästebuch ist eine gute Idee, tatsächlich haben wir bereits eines angelegt, nur mit dem einbinden in Frontpage funktioniert das noch nicht so richtig. Hoffentlich wird das bald was . . . :sad:

Klar kannst du dir den einen oder anderen Namen abgucken, wir inspirieren ja gerne. ;-)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen