logo

RE: Bilder einstellen

in Klatsch und Tratsch 28.12.2005 19:23
von wonne (gelöscht)

Hallo Zusammen,

ich wollt mal wissen wie ich hier ins Forum Bilder einstellen kann.

Danke für Eure Hilfe wonne

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.12.2005 22:03
von Claudia (gelöscht)

Ich weiß das auch nicht! Wenn es jemand schafft mir das klar zu machen stelle ich sofort Bilder von meinen Süßen rein. Denn ich bin stolz wie eine Mama auf ihr Baby und natürlich sind meine beiden, die schönsten überhaupt! ;-);-);-)
auch wenn es keine seltenen Farbschläge sind.

LG Claudia

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.12.2005 23:10
von Gast (gelöscht)

Hallo Wonne,

du hast zwei Möglichkeiten Bilder im Forum zu veröffentlichen, die erste Möglichkeit wäre das Bild als Datei anzuhängen, oder die zweite über einen Webspace.

Um eine Datei anzuhängen unternimmst du folgende Schritte:

1. wenn du auf einen Beitrag ?antwortest? oder ein neues Thema ?erstellst? kannst du ein Bild oder Datei anhängen, indem du auf ?Datei anhängen? klickst, und anschließend auf durchsuchen...

2. ...es öffnet sich ein Fenster wo du das Bild auf deinem PC auswählen musst, dass markierst du dann und klickst auf öffnen.

Um Bilder schön darzustellen empfehle ich eine Auflösung von 640x480 Pixel es sind Dateiformate *.gif, oder *.jpg zugelassen, und dürfen eine maximale Bildgröße von 100kb haben.

3. ...wenn alles funktioniert hat ist der Pfad zum Bild, in dem weißem Feld zu sehen, anschließend Beitrag schreiben...

4. ...auf ?Beitrag erstellen? gehen

Gruß Florian

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.12.2005 23:23
von wonne (gelöscht)

Hallo Florian,

erstmal Danke für die super gute Erklärung, nur leider überschreiten die Bilder die erlaubte Dateigrösse. Könntest Du mir das mit dem Webspace auch noch erklären?

LG wonne

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 30.12.2005 12:59
von Tom (gelöscht)

Hallo

Hier ist noch eine Möglichkeit Bilder ins Internet zu bekommen um Sie dann im Forum zuzeigen. http://www.directupload.net
Die meisten Free Webspace Anbieter erlauben kein Externes Linken der Bilder. Sprich man würde sie nicht im Forum sehen.

Gruß Tom

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen